Office: Formel zur Berechnung des nächsten Wartungsintervalles
Helfe beim Thema Formel zur Berechnung des nächsten Wartungsintervalles in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Mitglieder und Gäste, ich brauche ganz schnell und wirklich dringend (ich weiß, das sagt jeder) eine Formel die folgende Aufgabe löst.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von NetMaster1001, 10. Januar 2012.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Formel zur Berechnung des nächsten Wartungsintervalles
Die Seite wird geladen...
-
Formel zur Berechnung des nächsten Wartungsintervalles - Similar Threads - Formel Berechnung nächsten
-
Bereich (z.B. C1:C12) aus Formel berechnen lassen
in Microsoft Excel HilfeBereich (z.B. C1:C12) aus Formel berechnen lassen: Hallo, ich möchte gerade eine Anwesenheitsübersicht erstellen und möchte gleichzeitig eine tagesaktuelle Auswertung mit auf dem Blatt haben (im Beispieldokument links unten in blau). Jedoch soll... -
Excel Wenn-Formel
in Microsoft Excel HilfeExcel Wenn-Formel: Hallo zusammen Anbei ein Ausschnitt aus meinem Excel-File. Ich habe mir ein Portfolio zusammengestellt, bei welchem ich die Performance jeweils mit meinem allgemeinen Benchmark und dem... -
Rentenbeginn berechnen (Formel)
in Microsoft Excel HilfeRentenbeginn berechnen (Formel): Ist es möglich den Rentenbeginn zu berechnen mit einer Formel? auf der Arbeit wollen wir uns einen kleinen Spaß erlauben und dort von jedem Mitarbeiter den Rentenbeginn anzeigen lassen. Am... -
Clevere Formel gesucht: Durchschnittsalter (Jahrgang) mehrerer Gruppen berechnen
in Microsoft Excel HilfeClevere Formel gesucht: Durchschnittsalter (Jahrgang) mehrerer Gruppen berechnen: Liebe Excel-Cracks, leider bin ich, was Formeln angeht, jenseits einfacher Summenbildung absolut hilflos.:( Mein Problem ist daher wahrscheinlich/hoffentlich ziemlich einfach für euch zu lösen -... -
Jährlichen Zinssatz berechnen
in Microsoft Excel HilfeJährlichen Zinssatz berechnen: Hallo liebe Freunde der Tabellenkalkulation, nach einigen gescheiterten Versuchen möchte ich für mein Vorhaben um Unterstützung bitten. Ich möchte die Ergebnisse eines Aktienportfolios in Excel... -
Berechnung nur wenn Zahlen vorhanden
in Microsoft Excel HilfeBerechnung nur wenn Zahlen vorhanden: Hallo zusammen, nachdem mir hier das letzte Mal so großartig und schnell geholfen wurde, versuche ich mein Glück nochmal. Folgendes Problem bekomm ich einfach nicht gelöst: Beispiel: Zeile 34:... -
Formel bremst berechnungen aus
in Microsoft Excel HilfeFormel bremst berechnungen aus: Hallo, ich habe folgende Formel: {=WENNFEHLER(WENN([@Format]="";"";WENN([@qm]="";SVERWEIS([@Bezeichnung]&[@Farbe]&[@Format];WAHL({1.2};Preise!A:A&Preise!B:B&Preise!C:C;TEXT(Preise!D:D;"0,00 €")&"...