Office: Formel zur Berechnung des nächsten Wartungsintervalles
Helfe beim Thema Formel zur Berechnung des nächsten Wartungsintervalles in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Manfred, gerne, wenn Du mir sagst, welche von den beiden? Grüße EarlFred Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von NetMaster1001, 10. Januar 2012.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Formel zur Berechnung des nächsten Wartungsintervalles
Die Seite wird geladen...
-
Formel zur Berechnung des nächsten Wartungsintervalles - Similar Threads - Formel Berechnung nächsten
-
Bereich (z.B. C1:C12) aus Formel berechnen lassen
in Microsoft Excel HilfeBereich (z.B. C1:C12) aus Formel berechnen lassen: Hallo, ich möchte gerade eine Anwesenheitsübersicht erstellen und möchte gleichzeitig eine tagesaktuelle Auswertung mit auf dem Blatt haben (im Beispieldokument links unten in blau). Jedoch soll... -
Excel Wenn-Formel
in Microsoft Excel HilfeExcel Wenn-Formel: Hallo zusammen Anbei ein Ausschnitt aus meinem Excel-File. Ich habe mir ein Portfolio zusammengestellt, bei welchem ich die Performance jeweils mit meinem allgemeinen Benchmark und dem... -
Rentenbeginn berechnen (Formel)
in Microsoft Excel HilfeRentenbeginn berechnen (Formel): Ist es möglich den Rentenbeginn zu berechnen mit einer Formel? auf der Arbeit wollen wir uns einen kleinen Spaß erlauben und dort von jedem Mitarbeiter den Rentenbeginn anzeigen lassen. Am... -
Clevere Formel gesucht: Durchschnittsalter (Jahrgang) mehrerer Gruppen berechnen
in Microsoft Excel HilfeClevere Formel gesucht: Durchschnittsalter (Jahrgang) mehrerer Gruppen berechnen: Liebe Excel-Cracks, leider bin ich, was Formeln angeht, jenseits einfacher Summenbildung absolut hilflos.:( Mein Problem ist daher wahrscheinlich/hoffentlich ziemlich einfach für euch zu lösen -... -
Jährlichen Zinssatz berechnen
in Microsoft Excel HilfeJährlichen Zinssatz berechnen: Hallo liebe Freunde der Tabellenkalkulation, nach einigen gescheiterten Versuchen möchte ich für mein Vorhaben um Unterstützung bitten. Ich möchte die Ergebnisse eines Aktienportfolios in Excel... -
Berechnung nur wenn Zahlen vorhanden
in Microsoft Excel HilfeBerechnung nur wenn Zahlen vorhanden: Hallo zusammen, nachdem mir hier das letzte Mal so großartig und schnell geholfen wurde, versuche ich mein Glück nochmal. Folgendes Problem bekomm ich einfach nicht gelöst: Beispiel: Zeile 34:... -
Formel bremst berechnungen aus
in Microsoft Excel HilfeFormel bremst berechnungen aus: Hallo, ich habe folgende Formel: {=WENNFEHLER(WENN([@Format]="";"";WENN([@qm]="";SVERWEIS([@Bezeichnung]&[@Farbe]&[@Format];WAHL({1.2};Preise!A:A&Preise!B:B&Preise!C:C;TEXT(Preise!D:D;"0,00 €")&"...