Office: Formel
Helfe beim Thema Formel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe eine Excel für die Arbeit, in der eine Wenn Formel ist, die lautet jetzt so: =... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von manueln88, 27. Mai 2023.
Thema:
Formel
Die Seite wird geladen...
-
Formel - Similar Threads - Formel
-
wie Anpassen mit Formel Abhängig vom Vorgänger
in Microsoft Excel Hilfewie Anpassen mit Formel Abhängig vom Vorgänger: Hallo Kraut und Rüben Formel- wie passe ich eine Formel an welche, sich an die Letzten beiden Vorgänger Formel Orientiert bei der Zellenauswahl? Ich denke zu viel Erklärung wird hier nichts... -
Rentenbeginn berechnen (Formel)
in Microsoft Excel HilfeRentenbeginn berechnen (Formel): Ist es möglich den Rentenbeginn zu berechnen mit einer Formel? auf der Arbeit wollen wir uns einen kleinen Spaß erlauben und dort von jedem Mitarbeiter den Rentenbeginn anzeigen lassen. Am... -
Formel Optimierung
in Microsoft Excel HilfeFormel Optimierung: Hallo ihr lieben Wissenden, ich habe ein, ich glaube etwas umständliches Formelkonstrukt, welches eigentlich auch macht was es soll. Aber ich frage mich ob das nicht irgendwie einfacher geht. Ich... -
WENNS Formel mit 3 Bedingungen und Suche über Bereich
in Microsoft Excel HilfeWENNS Formel mit 3 Bedingungen und Suche über Bereich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der ZÄHLENWENNS Formel. Ich habe 3 Bedingungen eingefügt, bei der letzten soll über einen Bereich von mehreren Spalten hinweg ein bestimmter Wert... -
WENNS Formel als Bedingte Formatierung nutzen
in Microsoft Excel HilfeWENNS Formel als Bedingte Formatierung nutzen: Hallo alle zusammen, ich versuche schon die ganze Zeit eine WENNS Formel als eine Bedingte Formatierung als Regel mit anzulegen. Damit ihr euch das besser vorstellen könnt, hinterlege ich ein... -
Formel automatisch aktualisieren
in Microsoft Excel HilfeFormel automatisch aktualisieren: Hallo, ich habe folgende Formel, die einen Teil aus dem Dateinamen herauslesen soll: ="Rechn.-Nr.... -
Ausgewählte daten aus Datenschnitt in Zelle anzeigen
in Microsoft Excel HilfeAusgewählte daten aus Datenschnitt in Zelle anzeigen: Moin, ich erstelle gerade ein dynamisches Dashboard und habe dafür in der obersten Zeile eine Übersicht über die grundlegenden Daten erstellt. Nun würde ich dort innerhalb einer Zelle gerne die...
Schlagworte: