Office: formelansicht auf einer seite

Helfe beim Thema formelansicht auf einer seite in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie kann ich von anfang an einstellen, dass mein formelausdruck nur auf einer seite soll. <Also ich hab noch keine Daten in der Tabelle und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von prisa, 25. November 2007.

1. prisa Erfahrener User

formelansicht auf einer seite

Hallo,
    wie kann ich von anfang an einstellen, dass mein formelausdruck nur auf einer seite soll. <Also ich hab noch keine Daten in der Tabelle und ich will jetzt schon einstellen, dass ich meine Formeln nur auf einer Seite haben will. geht das?

2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Im Menü "Datei" > "Seite einrichten" findest du eigentlich alles was du brauchst, oder verstehe ich dich falsch?

3. prisa Erfahrener User
    dankeschön, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin. naja. vielen dank ;)

Thema:

formelansicht auf einer seite

Die Seite wird geladen...
  1. formelansicht auf einer seite - Similar Threads - formelansicht

2. Formelansicht

in Microsoft Excel Hilfe
    Formelansicht: Halli Hallo, ich habe eine ganz einfache Frage: wie ist die Tastenkombination, wenn ich die Formeln der ganzen Seite sehen möchte??? Vielen Dank
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden