Office: Formelerstellung
Helfe beim Thema Formelerstellung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, befass mich jetzt gerade mal intensiver mit Excel. Ich benutze Office 2007. Ich möchte ein Spielformular für Tischtennisrundenspiele erstellen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MatzeP, 30. Juli 2007.
Thema:
Formelerstellung
Die Seite wird geladen...
-
Formelerstellung - Similar Threads - Formelerstellung
-
benötige Hilfe bei einer Formelerstellung
in Microsoft Excel Hilfebenötige Hilfe bei einer Formelerstellung: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden. Die Sache sah eigentlich auch nicht so kompliziert aus, aber anscheinend ist das für mich als Excel-Laie doch eine Nummer zu viel.... -
Hilfe bei Formelerstellung/Korrektur Exel 2003
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Formelerstellung/Korrektur Exel 2003: Hallo, bin neu hier in diesem Forum und ich hoffe, dass mir geholfen werden kann. Im Netz bin ich auf eine Exel-Datei gestoßen, die in etwa meinen Vorstellungen entspricht. Ich möchte diese mit... -
Frage zur Formelerstellung
in Microsoft Excel HilfeFrage zur Formelerstellung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Probelem. Ich versuche schon länger eine Formel zu schreiben die folgendes macht: Ich habe auf Blatt 1, Spalte A und B Zahlen. Nun soll Excel in Spalte C den... -
Hilfe bei der Formelerstellung
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei der Formelerstellung: Guten Tag, leider bin ich überfordert bei der Erstellung der richtigen Formel bei der beigefügten Excel Tabelle. Ich möchte gerne immer automatisch den richtigen Rabattsatz ziehen bei Änderung...