Office: Formelerweiterung - Jeweils 6 Zeilen überspringen
Helfe beim Thema Formelerweiterung - Jeweils 6 Zeilen überspringen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und habe auch schon gleiche eine Frage. Seit einigen Stunden beschäftige ich mich damit. Ich erarbeite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Dulko, 27. März 2023.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Formelerweiterung - Jeweils 6 Zeilen überspringen
Die Seite wird geladen...
-
Formelerweiterung - Jeweils 6 Zeilen überspringen - Similar Threads - Formelerweiterung Jeweils Zeilen
-
Nächtigungen eines Aufenthalts auf die jeweiligen Monate aufteilen
in Microsoft Excel HilfeNächtigungen eines Aufenthalts auf die jeweiligen Monate aufteilen: Guten Tag Ich plage mich schon seit 2 Tagen an diesem Problem. Für meine Nächigungstaxenberechnung benötige ich folgendes: Es gibt ein Aufehthalsdatum eines Gastes, zb 01.0.2023 bis 15.02.2023... -
Spalte gruppieren und aus den Inhalten jeweils eine Tabelle
in Microsoft Excel HilfeSpalte gruppieren und aus den Inhalten jeweils eine Tabelle: Hallo zusammen, ich habe eine große Abrechnungstabelle mit mehrere Spalten. Ich habe eine Spalte "Kontonummer" und mehrere Kontonummern und Rechnungen dazu in den Zeilen. Z.B. habe ich... -
Spalte 2 bis n jeweils in Zeilen transponieren (zur wiederholten Spalte 1)
in Microsoft Excel TutorialsSpalte 2 bis n jeweils in Zeilen transponieren (zur wiederholten Spalte 1): a 1 3 5 b 2 4 6 c 7 8 9 wird mit =LET(x;A1:D3;y;SPALTEN(x)-1;z;ZEILEN(x);a;SEQUENZ(z*y;;1;1/y);HSTAPELN( INDEX(x;a;1); INDEX(x;a;REST(SEQUENZ(z*y;;y);y)+2))) zu a 1 a 3 a 5 b 2 b 4 b 6 c 7 c 8 c... -
Zellen per Makro in Tabelle zum jeweiligen Datum kopieren
in Microsoft Excel HilfeZellen per Makro in Tabelle zum jeweiligen Datum kopieren: Hallo ihr Excel-Profis, ich könnte eure Hilfe gebrauchen. Ich habe eine Berechnungstabelle, die verschiedene Zellen mit Ergebnissen ausgibt. Des Weiteren habe ich 12 Blätter für die jeweiligen... -
Spalten Inhalt in L soll immer der jeweiligen Nummer aus B fest zugeordnet werden
in Microsoft Excel HilfeSpalten Inhalt in L soll immer der jeweiligen Nummer aus B fest zugeordnet werden: Hallo, ich habe eine Exceldateiwo ich mir auf einem Tabellenblatt aus verschiedenen anderen Blättern über sverweise Daten zusammensetze. Dann gibt es eine Spalte L in der anschließend Massnahmen... -
Berichtsbereiche mit jeweils anderen Abfragen füllen(Textfelder)
in Microsoft Access HilfeBerichtsbereiche mit jeweils anderen Abfragen füllen(Textfelder): Hallo Ihr lieben, seit einiger Zeit befasse ich mich damit ein Bericht zu gestalten und verzweifle gerade daran, da es irgendwie nicht so wird wie ich das gerne hätte. Also es geht um eine Art... -
Jeweils unterschiedliche Anzahl von Zeilen abwechselnd anders einfärben
in Microsoft Excel HilfeJeweils unterschiedliche Anzahl von Zeilen abwechselnd anders einfärben: Hallo und guten Tag, ich habe eine Excel-Tabelle, in der eine jeweils unterschiedliche Anzahl von Zeilen abwechselnd anders eingefärbt werden soll. Hier ein Screenshot, wie es am Ende...