Office: Formelfrage Excel 2013
Helfe beim Thema Formelfrage Excel 2013 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Halo Zusammen, folgende Sache. In Tabelle 1 F5 möchte ich eine Formel eingeben die folgendes bewirkt. Er soll die Werte in Tabelle 1 B5 und C5 mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Firebird1987, 30. Januar 2015.
Thema:
Formelfrage Excel 2013
Die Seite wird geladen...
-
Formelfrage Excel 2013 - Similar Threads - Formelfrage Excel 2013
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Hochzählen Zelle Excel oder Office365?
in Microsoft Excel HilfeHochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,... -
Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies... -
Formelfrage
in Microsoft Excel HilfeFormelfrage: Hallo zusammen, wie kann ich Excel sagen, dass nur die Zeit zwischen 6:00 Uhr und 22 Uhr gezählt werden und dann die Arbeitszeit ausgeben soll (also bei über 6 h Arbeitszeit noch 30 Minuten... -
Formelfrage
in Microsoft Excel HilfeFormelfrage: Hallo, diesmal habe ich eine Formelfrage für mein privates Haushaltsbuch: Für jedes Jahr gibt es eine eigene Datei. Für jeden Monat gibt es ein eigenes Blatt. (Blatt eins bis zwölf) Das... -
Formelfrage und PROBLEMlösung
in Microsoft Excel HilfeFormelfrage und PROBLEMlösung: Hallo Liebe Excel Experten, nach ca 2 Stunden formelsuche im Netz die Frage nun an das forum gerichtet. Ich bin gerade dabei Gehaltserhöhungen zu berechnen und komme einfach nicht auf die... -
Formelfrage
in Microsoft Excel HilfeFormelfrage: Hallo zusammen, ich verzweifele an einem Excel-Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich muss Daten aus verschiedenen Dateien zusammenführen. Die eine Datei sieht vereinfacht ungefähr so...