Office: Formeln gesucht!
Helfe beim Thema Formeln gesucht! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ..... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Keksii, 22. April 2013.
Thema:
Formeln gesucht!
Die Seite wird geladen...
-
Formeln gesucht! - Similar Threads - Formeln gesucht
-
Excel-Zellbereich mit Formatierung aber ohne Formeln nach Visio
in Microsoft Excel HilfeExcel-Zellbereich mit Formatierung aber ohne Formeln nach Visio: Hallo, ich möchte einen Zellbereich aus Excel in eine Visio-Datei einbinden. Zur Zeit mache ich das so: Per Makro wird der gewünschte Bereich in Excel kopiert: Sub Rack_A() ' ' Rack A Makro '... -
Tabelle automatisch mit Formeln erweitern
in Microsoft Excel HilfeTabelle automatisch mit Formeln erweitern: Hallo zusammen, ich habe folgende Tabelle [ATTACH] Wenn ich in A2 etwas einge, kommen in A3 und A4 automatisch Werte (via SVERWEIS). Ich muss danach Zelle A4 anklicken und dann TAB drücken,... -
Zusammengeführtes Ergebnis
in Microsoft Excel HilfeZusammengeführtes Ergebnis: Hallo Zusammen, ich hoffe ich mache hiermit keinen neuen Thread auf, jedoch wusste ich leider auch nicht so wirklich was wie ich das Thema korrekt beschreibe. Ich habe folgendes Problem zu... -
Formeln funktionieren nicht richtig
in Microsoft Excel HilfeFormeln funktionieren nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe eine Excel mit einem ganz merkwürdigen Verhalten. Darin ist eine externe Datenverbindung. Wenn ich diese aktualisiere, dann liefern plötzlich alle Formeln den Fehler... -
Excel 2007 formeln gesucht
in Microsoft Excel HilfeExcel 2007 formeln gesucht: Hallo, suche eine formel. ich habe eine beispieltabelle erstellt in der ihr seht um was es genau geht. in n5:t5 sollen per formel die namem erscheinen die zu dem wert in M5 gehören. ist... -
Datum-Formeln gesucht
in Microsoft Excel HilfeDatum-Formeln gesucht: Hallo, ich benötige dringend Formeln die das Datum berechnen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. ich beschreibe mal kurz mein Anliegen: 1. ich möchte, wen ich in Spalte M ein Datum eingebe,... -
Formeln für Auswertung gesucht
in Microsoft Excel HilfeFormeln für Auswertung gesucht: Hallo In einer Tabelle erfasse ich die monatliche Treibstoffmenge und den Rechnungsbetrag. Daraus errechne ich dann die monatlichen und jährlichen Mengen und Preise der jeweiligen...