Office: Formeln in vba umwandeln

Helfe beim Thema Formeln in vba umwandeln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ja das macht sinn und funktioniert auch :-))))))) Ich werde dann sobald ich alles fertig habe berichten ob alles geklappt hat. LG Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Semxx1, 22. November 2011.

1. Formeln in vba umwandeln

ja das macht sinn und funktioniert auch :-)))))))

Ich werde dann sobald ich alles fertig habe berichten ob alles geklappt hat.

LG

2. JACKPOT!!!!! Die Basis ist perfekt. Ich baue jetzt alles zusammen und werden dann berichten!!!!! VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!!! Ich wünschte ich wäre nur 1/10 so gut wie du.

3. Hallo Semxx1,

freut mich, wenn ich helfen konnte. Wenn's jetzt noch schneller ist als Deine Formeln, umso mehr.

Danke für's Feedback.

Grüße
    EarlFred

4. Formeln in vba umwandeln

Hallo Earlfred

gratuliere zum 5000 er
    *wink.gif*, a new Guru is born. *grins *grins *grins

chris-kaiser, 29. November 2011
  5. für mich ist EarlFred ein Gott *grins *grins *grins *grins

Thema:

Formeln in vba umwandeln

Die Seite wird geladen...
  1. Formeln in vba umwandeln - Similar Threads - Formeln vba umwandeln

2. runterziehen von Formeln per VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    runterziehen von Formeln per VBA: Guten Morgen gemeinsam, ich habe 18 Spalten (A:R)in einem Tabellenblatt ("WSTD") die Formel enthalten. Teilweise sind es Verknüpfungen (A: D) zu einem anderen TB (Für alle), teilweise aber auch...
  3. Formeln aus zellen in andere Tabelle mit vba kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Formeln aus zellen in andere Tabelle mit vba kopieren: Hi Leute, ist bestimmt eine ganz simple Angelegenheit. hab im moment diesen Code Sheets("Tabelle 2").Range("C5") = ActiveSheet.Range("B105") dadurch werden mir Werte aus einem anderen Sheet...
  4. Suchen und Ersetzen in Formeln per VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Suchen und Ersetzen in Formeln per VBA: Hallo Zusammen, ich verwende eine Analysedatenbank, die eine Formelanbindung an Excel hat. Nun hat sich die Struktur dieser Datenbank geändert uns somit sind alle Formeln in allen Excelberichte...
  5. absolute Zellbezüge in VBA-Formeln

in Microsoft Excel Hilfe
    absolute Zellbezüge in VBA-Formeln: Hallo, ich nutze seit einigen Tagen Excel 2010 und stoße jetzt immer wieder auf scheinbare Neuerungen. Jetzt z.b. hatte ich ein Problem mit einer SVERWEIS-Formel, die per VBA in eine Zelle...
  6. VBA: Formeln kopieren/begrenztes Einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Formeln kopieren/begrenztes Einfügen: Hallo Liebe Forummitglieder! Ich habe eine Frage bezüglich eines Makros. Ich habe ein Makro, welches die Formeln aus bestimmten Spalten kopiert und darunter einfügt. Alles schön und gut,...
  7. VBA - Formeln relativ vs absolut

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Formeln relativ vs absolut: Hallo, ich benutze folgende Formel (die auch das tut was sie soll): =SUMME(INDIREKT(ADRESSE(42;VERGLEICH(C106;38:38;0))):INDIREKT(ADRESSE(42;VERGLEICH(F106;38:38;0)))) In VBA (mit...
  8. Formeln in dynamischer Liste mittels VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Formeln in dynamischer Liste mittels VBA: Hallo Forum, in Excel 2007 habe ich eine Tabelle, die sich dynamisch in der Zeilenanzahl verhält. Es können z.B. mal 50 Zeilen sein oder mal 100, je nach Datenmenge. Mittels VBA habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden