Office: Formeln mehrerer Zellen nach unten ziehen, kopieren, autovervollständigen
Helfe beim Thema Formeln mehrerer Zellen nach unten ziehen, kopieren, autovervollständigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich komme mal gleich zur Sache - wir haben ja alle keine Zeit ;-) Ich scheitere gerade an einer, wie ich anfänglich dachte, relativ... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fex82, 16. Februar 2015.
Thema:
Formeln mehrerer Zellen nach unten ziehen, kopieren, autovervollständigen
Die Seite wird geladen...
-
Formeln mehrerer Zellen nach unten ziehen, kopieren, autovervollständigen - Similar Threads - Formeln mehrerer Zellen
-
Bitte um Hilfe bei Formeln mit mehreren Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeBitte um Hilfe bei Formeln mit mehreren Bedingungen: Hallo, ich benötige Hilfe bei der Stundenabrechnung für unsere Teilnehmer. Leider kenne ich mich mit Formeln nicht so gut aus. Die Tabelle habe ich angehängt. Ich benötige die Formeln für "gesamt... -
Mehrere Wenn-Dann-Formeln auf mehrere Zeillen bezogen
in Microsoft Excel HilfeMehrere Wenn-Dann-Formeln auf mehrere Zeillen bezogen: Hallo Zusammen, ich bräuchte Hilfe bei einer "Wenn-Dann-Formel". Es geht um die Tabelle im Anhang. Spalte E. Mein "Wunsch" wäre es, wenn meine Kollegen bei jeden einzelnen Testschritt entweder... -
mehrere Formeln in einer Zelle zusammenführen
in Microsoft Excel Hilfemehrere Formeln in einer Zelle zusammenführen: Hallo, benötige Hilfe bei der Zusammenführung von Formeln in einer Zelle. Mein Bspl.: In Zelle A1 habe ich einen Text (längeres zusammengesetztes Wort) stehen. Aus diesem Text sollen bestimmte... -
Mehrere Wenn (IstFehler) Formeln zusammenfassen
in Microsoft Excel HilfeMehrere Wenn (IstFehler) Formeln zusammenfassen: Hi, also ich habe zwei Formeln in diesen Format: =WENN(ISTFEHLER((INDEX('WP CRs'!$DP$8:'WP CRs'!$DP$4999;VERGLEICH(B19;'WP CRs'!$R$8:'WP CRs'!$R$4999;0))));"";(INDEX('WP CRs'!$DP$8:'WP... -
Mehrere Formeln in einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeMehrere Formeln in einer Zelle: Hallo, zu Hause habe ich mir eine Tabelle für geleistete Vertretungsstunden erstellt, welche ich auf der Arbeit gebrauchen könnte. Privat verwende ich Office2016, im Betrieb Office2010. In der... -
Absoluter Anfänger / Hilfe bei mehreren Formeln in Excel
in Microsoft Excel HilfeAbsoluter Anfänger / Hilfe bei mehreren Formeln in Excel: Hallo. Zum ersten mal benötige ich berufsbedingt Hilfe in Excel. Normalerweise haben wir hier schon bereits alle Exceltabellen fertig, so dass ich einfach nur Sachen oder Zahlen eintrage und... -
Mehrere WENN Formeln verketten
in Microsoft Excel HilfeMehrere WENN Formeln verketten: Hallo ihr alle Ich bin noch nicht so erfahren mit Excel Formeln, muss aber nun einen Stufentarif programmieren. Der Tarif ist wie folgt: [ATTACH] Das heisst im Beispiel mit 450'000 das 400'000...