Office: (Office 2016) Formeln verbinden
Helfe beim Thema Formeln verbinden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ein Hallo, ich würde gerne je zwei Formeln miteinander verbinden: =ABS(WENN(B6=0;C6*100;C6/B6)) und =ABS(WENN(C7=0;B7*100;B7/C7)) in Excel Spalte D... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Daan, 5. Februar 2020.
Thema:
Formeln verbinden
Die Seite wird geladen...
-
Formeln verbinden - Similar Threads - Formeln verbinden
-
Diverse Formeln vereinfachen
in Microsoft Excel HilfeDiverse Formeln vereinfachen: Guten Abend allerseits, ich wende mich an dieses und andere Excel-Foren und Hilfestellung zu erhalten, da ich mir nicht mehr anders zu helfen weiß. Zur Klausurvorbereitung wurden uns Übungen... -
Wenn/Dann verschachtelte Formeln mit Datumsberechnung
in Microsoft Excel HilfeWenn/Dann verschachtelte Formeln mit Datumsberechnung: Guten Morgen, ich bin leider kein Excel-Profi und habe jetzt lange hin und her probiert und es nicht hinbekommen. Ich benötige verschachtelte Formeln, da hört es irgendwie auf bei mir. Kann mir... -
Excel-Zellbereich mit Formatierung aber ohne Formeln nach Visio
in Microsoft Excel HilfeExcel-Zellbereich mit Formatierung aber ohne Formeln nach Visio: Hallo, ich möchte einen Zellbereich aus Excel in eine Visio-Datei einbinden. Zur Zeit mache ich das so: Per Makro wird der gewünschte Bereich in Excel kopiert: Sub Rack_A() ' ' Rack A Makro '... -
Tabelle automatisch mit Formeln erweitern
in Microsoft Excel HilfeTabelle automatisch mit Formeln erweitern: Hallo zusammen, ich habe folgende Tabelle [ATTACH] Wenn ich in A2 etwas einge, kommen in A3 und A4 automatisch Werte (via SVERWEIS). Ich muss danach Zelle A4 anklicken und dann TAB drücken,... -
Zwei Formeln verbinden
in Microsoft Excel HilfeZwei Formeln verbinden: Hallo! Ich lerne gerade erst Excel richtig zu verwenden. Jetzt bin ich auf ein Problem gestoßen, dass ich nicht selbst lösen kann. Ich habe eine Liste mit Namen (D2-D39), daneben (E2-E39) soll... -
Zwei "Verweis_Zählenwenn" Formeln verbinden
in Microsoft Excel HilfeZwei "Verweis_Zählenwenn" Formeln verbinden: Hallo, ich bekomme meine beiden Formeln einfach nicht in einer Zelle verschachtelt. Die zusammengeführte Formel soll dann in A3 ff stehen. Damit mir aus beiden Tabellen (D:E und G:H) eine Liste... -
zwei WENN-Formeln verbinden
in Microsoft Excel Hilfezwei WENN-Formeln verbinden: Hallo zusammen, ich habe Problem: Wenn ich zwei WENN-Formeln miteinander verbinden will bekomme ich #WERT mit dem Hinweis auf einen falschen Datentyp. Getrennt funktionieren beiden...