Office: Formeln werden als Text interpretiert
Helfe beim Thema Formeln werden als Text interpretiert in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ich habe folgendes problem: ich lasse eine excel formel mit hilfe eines macros in zellen kopieren code: Sub formula_autofill() '... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Wandiii, 26. November 2007.
Thema:
Formeln werden als Text interpretiert
Die Seite wird geladen...
-
Formeln werden als Text interpretiert - Similar Threads - Formeln Text interpretiert
-
Diverse Formeln vereinfachen
in Microsoft Excel HilfeDiverse Formeln vereinfachen: Guten Abend allerseits, ich wende mich an dieses und andere Excel-Foren und Hilfestellung zu erhalten, da ich mir nicht mehr anders zu helfen weiß. Zur Klausurvorbereitung wurden uns Übungen... -
Wenn/Dann verschachtelte Formeln mit Datumsberechnung
in Microsoft Excel HilfeWenn/Dann verschachtelte Formeln mit Datumsberechnung: Guten Morgen, ich bin leider kein Excel-Profi und habe jetzt lange hin und her probiert und es nicht hinbekommen. Ich benötige verschachtelte Formeln, da hört es irgendwie auf bei mir. Kann mir... -
Excel-Zellbereich mit Formatierung aber ohne Formeln nach Visio
in Microsoft Excel HilfeExcel-Zellbereich mit Formatierung aber ohne Formeln nach Visio: Hallo, ich möchte einen Zellbereich aus Excel in eine Visio-Datei einbinden. Zur Zeit mache ich das so: Per Makro wird der gewünschte Bereich in Excel kopiert: Sub Rack_A() ' ' Rack A Makro '... -
Einbeziehen von Text in Formeln
in Microsoft Excel TutorialsEinbeziehen von Text in Formeln: Einbeziehen von Text in Formeln Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac... -
Aus Formeln Text machen
in Microsoft Excel HilfeAus Formeln Text machen: Moin moin, ich habe per sverweis Daten von einer Tabelle in die andere gebracht. Jetzt erscheint der korrekte Text, aber ich kann den Text nicht bearbeiten. Es ist ja immer die Formel... -
Text in Formeln einfügen
in Microsoft Excel HilfeText in Formeln einfügen: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: ich möchte den Text aus der Zelle K4 in eine Formel einfügen welche es mir erlaubt auf die Tabelle mit dem entsprechendem Namen zuzugreifen und... -
[Excel 2003] Text in Formeln formatieren???
in Microsoft Excel Hilfe[Excel 2003] Text in Formeln formatieren???: Hallo Leute, ich hab ne Frage: Kann man einen Text in einer Wenn-Funktion farblich formatieren? in Feld A2 steht: =wenn(a1=a3;"richtig";"falsch") Ich würde "richtig" jetzt gerne mit...