Office: Formeln werden zerstückelt...

Helfe beim Thema Formeln werden zerstückelt... in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, leider werden manche Formeln hier im Forum verstümmelt dargestellt, wenn sie gepostet werden. MMn nur bei, wenn es über den "Erweitert" Button... Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von silex1, 13. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silex1
    silex1 Super-Moderator

Formeln werden zerstückelt...

Hi,

leider werden manche Formeln hier im Forum verstümmelt dargestellt, wenn sie gepostet werden.
    MMn nur bei, wenn es über den "Erweitert" Button gemacht wird.
    Aus
    =WENN(F10*G10;(G10<F10)+G10-F10)

wird
    =WENN(F10*G10;(G10

Auch wenn es als Zitat eingefügt wird!

2. Michael
    Michael Administrator
    Hi Rene,

ja das "Problem" ist das aktivierte HTML. In Deiner Formel ist das Zeichen "<" enthalten und das ist halt ein Anfangszeichen für HTML Code. Ich kann das generell deaktivieren, dann funktionieren aber die Tools zum Tabellen posten nicht mehr. In sofern kann ich nur dazu raten, wenn solche Formeln gepostet werden in den Einstellungen des Posts das HTML Dropdown auf HTML aus zu stellen. Dann sollte es keine Probleme geben.

Viele Grüße
    Michael

3. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo Michael,

Danke, für die Info. Nervte etwas, aber somit ist es umgehbar!

Thema:

Formeln werden zerstückelt...

Die Seite wird geladen...
  1. Formeln werden zerstückelt... - Similar Threads - Formeln zerstückelt

2. Problem bei der Umsetzung der Formeln der Excel Datei

in Microsoft Excel Hilfe
    Problem bei der Umsetzung der Formeln der Excel Datei: Liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem bei der Umsetzung der Formeln der Excel Datei. Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen. Lade die Datei mal hoch, habe das, was mir im Kopf...
  3. Prüfen und Verketten von Zellen mit Formeln als Inhalt

in Microsoft Excel Hilfe
    Prüfen und Verketten von Zellen mit Formeln als Inhalt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte in einer Excel Tabelle ca. 72 Zellen miteinander verketten und prüfen, ob diese gefüllt sind, falls manche dieser Zellen leer sind sollen diese aus der...
  4. Übertragung von Formeln in ergänzte Abfragezeilen

in Microsoft Excel Hilfe
    Übertragung von Formeln in ergänzte Abfragezeilen: Hallo Zusammen, hat hier jemand von einen Lösungsansatz? Die beigefügte Arbeitsmappe enthält 3 Blätter Blatt 1 steht stellvertretend für eine Datenquelle Blatt 2 steht stellvertretend für eine...
  5. Bitte um Hilfe bei Formeln mit mehreren Bedingungen

in Microsoft Excel Hilfe
    Bitte um Hilfe bei Formeln mit mehreren Bedingungen: Hallo, ich benötige Hilfe bei der Stundenabrechnung für unsere Teilnehmer. Leider kenne ich mich mit Formeln nicht so gut aus. Die Tabelle habe ich angehängt. Ich benötige die Formeln für "gesamt...
  6. Bestimmter Druckbereich plus angehakte Zeilen mit Button drucken

in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmter Druckbereich plus angehakte Zeilen mit Button drucken: Hallo zusammen. Nachdem ich nun schon intensivst Google bemüht und Freunde gefragt habe und dennoch nicht weiterkomme, hoffe ich bei Euch auf Hilfe. Ich habe eine Preisliste erstellt. Diese...
  7. leere Zelle - anscheinend doch nicht leer

in Microsoft Excel Hilfe
    leere Zelle - anscheinend doch nicht leer: ich habe - Tabelle A - mit Werten und Daten - Tabelle B - nur Bezüge und Formeln ( beziehen sich auf Tabelle A ) Problem seit kurzem ( bisher ging es jahrelang ohne Probleme ): ( z.B. wird ein...
  8. Zwei "Verweis_Zählenwenn" Formeln verbinden

in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei "Verweis_Zählenwenn" Formeln verbinden: Hallo, ich bekomme meine beiden Formeln einfach nicht in einer Zelle verschachtelt. Die zusammengeführte Formel soll dann in A3 ff stehen. Damit mir aus beiden Tabellen (D:E und G:H) eine Liste...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden