Office: Formelproblem
Helfe beim Thema Formelproblem in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, habe mal wieder ein Problem mit einer Formel. Zur info: Mitarbeiter bekommt ein Gehalt (10,00 EUR) bei einer Leistung von 70... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hasegoe, 12. September 2009.
Thema:
Formelproblem
Die Seite wird geladen...
-
Formelproblem - Similar Threads - Formelproblem
-
Formelproblem
in Microsoft Excel HilfeFormelproblem: Hallo Forum, ich habe eine Tabelle mit allen Tagen eines Jahres, für jeden Tag 4 Spalten, am Ende eine Jahreszusammenfassung für jede Spalte, das funktioniert für das gesamte Jahr problemlos,... -
Formelproblem wenn es über mehrere Registerblätter geht
in Microsoft Excel HilfeFormelproblem wenn es über mehrere Registerblätter geht: Hallo liebe Community, im Anhang seht ihr eine Excel Tabelle mit zwei Registerblätter. Das Registerblatt "bis 31.12.2010" funktioniert bis auf ein Problem wie gewollt. Jetzt musste ich für das... -
Formelproblem
in Microsoft Excel HilfeFormelproblem: Wieso bekomme ich in der Zelle mit dieser Formel: =G11:G14/I12:I15 den Fehler #WERT! ??? Setze ich die Werte in Spalte G eine Zelle tiefer, also =G12:G15/I12:I15 dann bekomme ich ein... -
Formelproblem mit Datum und Sortierbezug
in Microsoft Excel HilfeFormelproblem mit Datum und Sortierbezug: Hab zwei Bedingungen zur Abfrage wie auf dem Bild beschrieben. Wie muss die Formel lauten? -
Formelproblem
in Microsoft Excel HilfeFormelproblem: Hallo.. ich versuche gerade per Excel eine Formel anzulegen bei der ein Zeitwert von 18:40:00 (hh:mm:ss) mit einem Wert (hier 333 Euro, welcher den Wert pro Stunde darstellen soll) zu... -
Formelproblem
in Microsoft Excel HilfeFormelproblem: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit einer Excel Formel: ich habe folgende Ausgangssituation: ich habe 2Tabellen, insgesamt 3 Spalten mit verschiedenen Zeichenketten (also... -
Formelproblem
in Microsoft Excel HilfeFormelproblem: Hey Leute, ich hoffe jemand von euch kann mir bei einem kleinen Problem helfen! in Zelle V1 habe ich ein Benutzerdefiniertes Datumsformat: "JJ 201"0 in diese Zelle eingetrage habe ich...