Office: Formelsuche eindeutiger Wert
Helfe beim Thema Formelsuche eindeutiger Wert in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich habe eine Liste mit Werten. Jetzt möchte ich wissen, welche Kontrollpunkte gescannt wurden und welche nicht. Die Person, welche es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von CorinnaF, 18. Oktober 2021.
Thema:
Formelsuche eindeutiger Wert
Die Seite wird geladen...
-
Formelsuche eindeutiger Wert - Similar Threads - Formelsuche eindeutiger Wert
-
Eindeutig ohne einen bestimmten Wert auflisten
in Microsoft Excel HilfeEindeutig ohne einen bestimmten Wert auflisten: Hallo, ich möchte gerne mit Eindeutig eine Liste erstellen aber ohne einen bestimmten Wert anbei die Excel, und ein screen: [ATTACH] es soll hier der Wert 4X1 nicht mit aufgeführt werden. danke... -
Eindeutig und 0 weg
in Microsoft Excel HilfeEindeutig und 0 weg: Hallo, wenn ich den Befehl Eindeutig nutze kommt am Schluss immer eine 0, wie bekomme ich diese weg? siehe Tabelle Tabellenblatt "Klassen" Danke Gruß Stephan -
Eindeutige Namen - Bedingte Formatierung
in Microsoft Excel HilfeEindeutige Namen - Bedingte Formatierung: Hallo zusammen, Es stellt sich folgendes Problem: Ich habe Maßnahmenpläne mit vielen verschiedenen Verantwortlichen, Meldern, etc. Ich möchte alle zellen einfärben in denen der Name "Grün"... -
benötige Hilfe bei einer Formelerstellung
in Microsoft Excel Hilfebenötige Hilfe bei einer Formelerstellung: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden. Die Sache sah eigentlich auch nicht so kompliziert aus, aber anscheinend ist das für mich als Excel-Laie doch eine Nummer zu viel.... -
Formelsuche für mehrfach verschachtelte Bedingung
in Microsoft Excel HilfeFormelsuche für mehrfach verschachtelte Bedingung: Hallo liebe Foristen, ich habe mich neu angemeldet, da ich vor einem Problem stehe und/oder den Wald nicht sehe. Ich bedanke mich für alle Hilfe im Voraus! Folgendes Problem: Ich habe 3 Zellen... -
Formelsuche
in Microsoft Excel HilfeFormelsuche: Hallo Zusammen, ich möchte ermitteln, wie oft in einer Spalte keine Daten eingetragen sind: In den Spalten B-D werden fortlaufend Daten eingetragen. In der folgenden Spalten E wird nicht immer... -
Formelsuche
in Microsoft Excel HilfeFormelsuche: habe folgendes Problem (Excel 2003): 1. habe ne Zahlenreihe B3 =1 bis B1502 =1500 also fortlaufend (Tabelle2) ich müsste nun folgende Werte eintragen (C3 - C1502) Achtung diese Werte...