Office: Formelsymbole von MS Word in Excel, wie?
Helfe beim Thema Formelsymbole von MS Word in Excel, wie? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo allerseits, In MS Word kann man mit dem Formeleditor Symbole erstellen, wie beispielsweise, das hier aus Word mit Screenshot eingefügte Zeichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MET, 1. Dezember 2024.
Thema:
Formelsymbole von MS Word in Excel, wie?
Die Seite wird geladen...
-
Formelsymbole von MS Word in Excel, wie? - Similar Threads - Formelsymbole Word Excel
-
Leerzeilen entfernen
in Microsoft Word HilfeLeerzeilen entfernen: Hallo in die Runde, ich habe das Problem bzw. den Wunsch in einem DOC die Leerzeilen zu entfernen und das per Makro. Allerdings gelingt es nicht Hintergrund das DOC wird aus einer Dot-Datei... -
Seitenzahlen sind komplett verschoben....
in Microsoft Word HilfeSeitenzahlen sind komplett verschoben....: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei einigen Problemen mit meinem Dokument weiterhelfen (siehe Anhang). Ich stehe gerade vor folgenden Herausforderungen: Ich habe jetzt alles persönliche... -
Excel Kalender in Word als Liste exportieren
in Microsoft Excel HilfeExcel Kalender in Word als Liste exportieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes vor: Ich besitze einen Kalender (Jahresplan) und möchte diesen gerne in Word exportieren. Wichtig ist das die Termine den Personen zugeordnet sind und nach... -
offene Word-Datei per VBA speichern
in Microsoft Excel Hilfeoffene Word-Datei per VBA speichern: Guten Abend zusammen, mit dem nachfolgenden Code öffne ich ein OLE-Objekt (Word-Datei) aus Excel heraus. Sheets("WORD").Select ActiveSheet.Shapes.Range(Array("Object 7")).Select... -
Word-Datei als OLE-Objekt in XLSM importieren
in Microsoft Excel HilfeWord-Datei als OLE-Objekt in XLSM importieren: Hallo zusammen, ich habe bereits eine Word-Datei (mit Textmarken sowie Kopf-und Fußzeilen) als OLE-Objekt in meine XLSM-Datei importiert und kann diese auch exportieren. Wenn ich dann aber Daten... -
Meldung in Word "Von Word wurde nicht lesbarer Inhalt gefunden"
in Microsoft Word HilfeMeldung in Word "Von Word wurde nicht lesbarer Inhalt gefunden": FrageMicrosoft Office Hallo, wir nutzen MS Office 365 und in einem speziell für uns programmierten Programm nutzen wir Word-Templates (.dotx). Mit dem vorherigen alten Office Paket (2016) war es... -
Bereich von Excel nach Word mit zusammenhängenden Passagen übergeben
in Microsoft Excel HilfeBereich von Excel nach Word mit zusammenhängenden Passagen übergeben: Guten Abend zusammen, ich kopiere per VBA einen Zellbereich z.B.: A1:F100. Dieser Zellbereich hat somit 100 Zeilen die Texte mit (optisch gesehen) verschiedenen Absätzen enthalten. Leer Zeile...