Office: Formular:Ausgewählte Datensätze in einer neuen Tabelle

Helfe beim Thema Formular:Ausgewählte Datensätze in einer neuen Tabelle in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Es geht um mein fast fertiges Formular. Würde gern meinen Enwurf zeigen wenn es mit den Attachment hinzufügen klappen würde -.- 1. Es geht jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von california198, 9. Mai 2009.

1. Formular:Ausgewählte Datensätze in einer neuen Tabelle

Es geht um mein fast fertiges Formular. Würde gern meinen Enwurf zeigen wenn es mit den Attachment hinzufügen klappen würde -.-

1. Es geht jetzt darum, dass ich, wenn ich zB die PLZ A-10 auswähle und den passenden habe, dass daneben ein zB ein Schalter anzuklicken ist und dieser Datensatz mit PLZ, Frächter, MW_H_Zug, Preis usw. in einer neuen Tabelle ausgegeben wird. Halt schon auch wenn ich zB 3 Datensätze auswähle, einen aus A-10, einen aus A-37 und A-39, dass ich dann die gewünschten 3 anklicke im Formular und diese in einer extra Tabelle aufscheinen, ist das möglich?? Habs mit ner Befehlsschaltfläche "Datensatz speichern" versucht, doch das geht auch nicht.

2. Und dann sollte noch ein Feld aufscheinen, wenn man jetzt zB A-10 nimmt gibt es in der Tabelle "Stammdaten" noch Umladen, Jumbo, usw. und im Formular sollte ein Feld sein wo man selbst auswählen kann ob man Umladen Hänger, Jumbo usw haben will. Ist das möglich so zu kombinieren?

3. Und eines wär dann noch, und zwar neben jedem Datensatz ein extra Textfeld wo man was reinschreiben kann, Notizen oder so, und dieses Textfeld soll dann auch in die Tabelle mit übernommen werden egal ob was drin steht oder nicht.

california198, 9. Mai 2009
Thema:

Formular:Ausgewählte Datensätze in einer neuen Tabelle

Die Seite wird geladen...
  1. Formular:Ausgewählte Datensätze in einer neuen Tabelle - Similar Threads - Formular Ausgewählte Datensätze

2. Fehler beim speichern von Daten über ein Formular

in Microsoft Access Hilfe
    Fehler beim speichern von Daten über ein Formular: Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem mit einer SQL Servertabelle, diese war bisher als Abfrage oder direkt als RS eines Formulars. Wenn nu n Daten geändert wurden, gab es oft, nicht immer,...
  3. Formular Wert per Klick in ein anderes Feld übernehmen

Formular Wert per Klick in ein anderes Feld übernehmen: Guten Tag Ich bin am Anschlag und brauche euer Schwarmwissen. Da ich eher zu den Anfänger gehöre, brauche ich auch einfache Erklärungen, damit ich in Zukunft verstehe. :-D Es handelt sich um...
  4. Suchfeld in Formular

Suchfeld in Formular: Hallo zusammen Ich bin eine Datenbank am erstellen, wo ich Mitarbeiter und Kurse erfassen kann und schlussendlich den Mitarbeitern die besuchten Kurse zuteilen. Nun habe ich ein Formular...
  5. Formularsteuerelement Textfeld: Selbe Formatierung wie verlinkte Zelle?

in Microsoft Excel Hilfe
    Formularsteuerelement Textfeld: Selbe Formatierung wie verlinkte Zelle?: Hallo, ich bin ja gerade dabei ein Bestellformular mit Excel zu realisieren. Das ganze sieht soweit auch schon sehr gut aus und funktioniert weitgehendst. Die Textfelder sind nun alle verlinkt...
  6. Ausgewählter Datensatz ins Neue Formular

Ausgewählter Datensatz ins Neue Formular: Servus liebe Acces Community, bald habe ich es geschafft, dank eurer Hilfe mien kleines Projekt zu finishen. Auf diesem wege muss ich euch aber bestimmt noch einszwei mal belästigen. Nun den:...
  7. ausgewählten Datensatz im neuen Formular öffnen

ausgewählten Datensatz im neuen Formular öffnen: Moin moin, nach ausgiebiger Suche bin ich noch nicht fündig geworden und erhoffe mir Hilfe von euch *Smilie ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Formular (frmArtikel) mit einer Übersicht...
  8. Wenn formular beenden dann meldung falls in der Optionsgruppe nichts ausgewählt ist

Wenn formular beenden dann meldung falls in der Optionsgruppe nichts ausgewählt ist: Hallo wie bereits im Titel erwähnt benötige ich bitte einen Code für dieses Problem habe eine optionsgruppe mit optionsbuttons erstellt ("ja", "nein") wenn ich das formular jetzt durch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden