Office: (Office 365) Formular Felder verschieben sich

Helfe beim Thema Formular Felder verschieben sich in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Habe in Outlook ein Formular SPOT.oft entworfen. Wenn ich mein Formular auf anderen PC's unter Laufwerk... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Timmy_19, 25. November 2022.

  1. Timmy_19 Neuer User

    Formular Felder verschieben sich


    Hallo
    Habe in Outlook ein Formular SPOT.oft entworfen.
    Wenn ich mein Formular auf anderen PC's unter Laufwerk
    C:\Users\..........\AppData\Roaming\Microsoft\Templates\
    abspeichere und das Formular aufrufe, sind die Formularfelder teilweise verschoben. Ich nehme an, dass das was mit dem Bildschirm resp. der Bildschirmauflösung des jeweiligen PC's zu tun hat.

    Frage: Welche Möglichkeit gibt es, dieses Problem zu vermeiden?
    Danke für Eure Hilfe. Timmy
     
    Timmy_19, 25. November 2022
    #1
Thema:

Formular Felder verschieben sich

Die Seite wird geladen...
  1. Formular Felder verschieben sich - Similar Threads - Formular Felder verschieben

  2. Horst

    in Microsoft Access Hilfe
    Horst: Hallo, wer kann mir erklären, wie ich in einem Formular mit VB auf ein bestimmtes Feld springen kann und dieses dann aktiv (dunkel hinterlegt) ist. Mit Set.Focus ist das ja leider nicht möglich....
  3. Beziehungen von Feldern in einem Formular

    in Microsoft Access Hilfe
    Beziehungen von Feldern in einem Formular: Guten Tag, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich bin schon seit einigen Versionen aus Access raus, nun muss ich mich wieder damit beschäftigen/einlesen. (Ich nutze Access in der aktuellen...
  4. Wert aus Formular-Feld an SQL-Statement übergeben

    in Microsoft Access Hilfe
    Wert aus Formular-Feld an SQL-Statement übergeben: Hallo werte Access-Helfer, ich möchte in einem Unterformular (neues Angebot anlegen) nur die Werte in einer DropSown-Box angezeigt bekommen, die zu diesem Hauptformular (Kontakte dieses Kunden)...
  5. Inhalte aus 4 Feldern aus aktuellem Formular in Zwischenablage kopieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Inhalte aus 4 Feldern aus aktuellem Formular in Zwischenablage kopieren: Hallo und guten Morgen, ich möchte die Inhalte von 4 Feldern (NICHT den ganzen Datensatz) per Button-Klick aus dem aktuellen Formular in die Zwischenablage kopieren, um diese dann z.B. in eine...
  6. Daten in bestimmtes Feld in Access Formular

    in Microsoft Access Hilfe
    Daten in bestimmtes Feld in Access Formular: Hallo, ich möchte eingescannte Daten über eine Software via Javascript in ein bestimmtes Feld in Access schreiben. Das Schreiben in eine bestimmte Tabelle ist mir klar und über ein normales...
  7. Feld aus Formular 1 im Formular 2 darstellen

    in Microsoft Access Hilfe
    Feld aus Formular 1 im Formular 2 darstellen: Hi vlt kann mir ja jemand Helfen oder hat eine Idee, vlt habe ich auch nur einen Denkfehler. Es geht um das frm_RechnungErstellen, das ist rechts unten ein Feld Gesamtsumme. Dieses Feld müsste in...
  8. Einem OLE-Feld ein Objekt per Formular zuweisen

    in Microsoft Access Hilfe
    Einem OLE-Feld ein Objekt per Formular zuweisen: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit mehreren Feldern. Eins davon ist vom Typ OLE und soll ein Bild einer Unterschrift für den späteren Bericht enthalten. Ich möchte ein Formular erzeugen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden