Office: (Office 2010) Formular in den Vordergrund bringen

Helfe beim Thema Formular in den Vordergrund bringen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich versuche ein Formular in den Vordergrund zu bringen. Das Formular ist als Popup und kommt auch beim ersten Aufruf in den Vordergrund. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Hansol, 2. Januar 2017.

1. Formular in den Vordergrund bringen

Hallo,

ich versuche ein Formular in den Vordergrund zu bringen.

Das Formular ist als Popup und kommt auch beim ersten Aufruf in den Vordergrund. Wenn ich jetzt neben das Form klicke verschwindet es hinter den Form das ich angeklickt habe.

Ich hätte gern dass das Popup Form sofort wieder in den Vordergrund kommt.

Habe
    ausprobiert. Aber das Form kommt nicht in den Vordergrund. Wieso?

:)

Hansol, 2. Januar 2017
  2. Hallo,
    danke für deine Antwort.

Das habe ich schon gesehen.
    Hier bleibt zwar das Form im Vordergrund aber ich kann in den anderen noch zu sehenden Formulare noch Änderungen machen.

Es soll das Form solange im Vordergrund sein und den Focus haben damit ich erst in anderen Formularen weiter arbeiten kann wenn ich dieses Form geschlossen habe.

Hansol, 4. Januar 2017
  3. Formular in den Vordergrund bringen

Moinsen,

dann öffne dein Form mit dem Argument acDialog.

el_gomero, 4. Januar 2017
  4. Steht die Formular-Eigenschaft "gebunden" auf JA?

PS: Jürgen hat ebenfalls Recht. Aus der OH:

5. Danke,
    *10points *happy
    in Verbindung mit
    VBA Tipp: Formular immer im Vordergrund
    und schon klappt es!

Hansol, 4. Januar 2017
  6. Na prima, Hansol.

Dann setze dieses Thema bitte auf erledigt .

Thema:

Formular in den Vordergrund bringen

Die Seite wird geladen...
  1. Formular in den Vordergrund bringen - Similar Threads - Formular Vordergrund

2. Suchfeld in Formular

in Microsoft Access Hilfe
    Suchfeld in Formular: Hallo zusammen Ich bin eine Datenbank am erstellen, wo ich Mitarbeiter und Kurse erfassen kann und schlussendlich den Mitarbeitern die besuchten Kurse zuteilen. Nun habe ich ein Formular...
  3. Formularsteuerelement Textfeld: Selbe Formatierung wie verlinkte Zelle?

in Microsoft Excel Hilfe
    Formularsteuerelement Textfeld: Selbe Formatierung wie verlinkte Zelle?: Hallo, ich bin ja gerade dabei ein Bestellformular mit Excel zu realisieren. Das ganze sieht soweit auch schon sehr gut aus und funktioniert weitgehendst. Die Textfelder sind nun alle verlinkt...
  4. Word Steuerelemente/Formular erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Word Steuerelemente/Formular erstellen: Hallo, ich möchte ein Formular mit 20 kleinen Textfeldern erstellen, die auf einer Seite an vordefinierten Stellen sind. Das fertige Formular soll so angewendet werden, dass ich in die 20...
  5. Aktuelles Datum und Uhrzeit in Formular

in Microsoft Word Hilfe
    Aktuelles Datum und Uhrzeit in Formular: Hallo, zunächst ein herzlichen Dank für die Aufnahme in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem behilflich sein kann. Ich bin aktuell dabei ein Formular zu erstellen. Das...
  6. Access Neuer Datensatz im Formular

Access Neuer Datensatz im Formular: Hallo - ich bin neu hier und Anfängerin im VBA Programmieren. Ich habe eine Frage zu VBA: In meinem Formular kann ich Daten eingeben, wenn ich das Formular wieder öffne, wird der letzte...
  7. mit String aus Formular Übereinstimmung in Abfrage prüfen

mit String aus Formular Übereinstimmung in Abfrage prüfen: Hallo liebe Mitglieder Ich verzweifle wieder einmal fast und wende mich an Euch. Ich möchte gern aus einem Formular heraus (Click) prüfen, ob übereinstimmende Datensätze in einer Abfrage vorhanden...
  8. Formular in den Vordergrund holen

Formular in den Vordergrund holen: Hallo, wie kann ich ein Formular per VBA in den Vordergrund holen? Wenn ich mit DoCmd.OpenForm strFormularname ein Formular öffne und dann noch ein paar Zeilen Code abarbeite, kommt es vor, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden