Office: (Office 2010) Formular in Email einbinden

Helfe beim Thema Formular in Email einbinden in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Zitat Anne: den Bezug auf die Formularfelder darfst du natürlich nicht in Gänsefüßchen schreiben, maike Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von gate13, 18. März 2012.

1. Formular in Email einbinden

Zitat Anne:
    maike

2. ohne die gänsefüßchen krieg ich die fehlermeldung:

Fehler beim Kompilieren:

Unzulässige Verwendung des Schlüsselworts Me

Toni

3. Hast du die Funktion Email in dem Code-Modul deines Formulars, in dem auch die Felder sich befinden?
    Oder steht der in einem allgemeinen Modul (unter Module)?
    Nur in Formularmodulen kannst du dich mit Me! auf das Formular beziehen.
    maike

4. Formular in Email einbinden

habs so gemacht *Smilie kam auch kein Fehler beim kompilieren, aber es funktioniert nicht also ich krieg immernoch ne leere Email.

5. Grmmpf. Hast du dir in der Hilfe die Syntax zum Befehl SendObject angesehen? Weisst du, an welcher Stelle das MailadresseFeld bzw. der Text für die Mail angegeben werden muss? Hast du deine Formularfelder zu einem String zusammengesetzt? Menno.
    maike

6. Die Hilfe hab ich mir durchgelesen. Bei dem Rest versteh ich nur Bahnhof leider. Ich kenn mich da nicht gut aus und versuchs halt irgendwie und ohne eure hilfe hätte ich noch weniger hingekriegt. Ich weiß nicht wie mann des als String zusammenmacht und so. Dank dir für deine Mühe *Smilie

7. Hab' ich dir doch oben schon beschrieben ... *rolleyes.gif*
    Ich geb' auf *sos , dann eben doch vorgekaut:
    Bau einen Button BtnEmail in dein Formular ein. Weise diesem eine Ereignisprozedur zu. Code dann:
    Code:
    Die Namen musst du natürlich an deine Feldnamen anpassen.
    maike

8. Formular in Email einbinden

Vielen Vielen Dank Maike falls ich mal in der nähe von Bremen bin lad ich dich auf nen Kaffee ein *Smilie jetzt hab ich noch ne andere Frage. Gibt es eine Möglichkeit wenn ich einen Kunden anklick dass automatisch alle seine Formulare geöffnet werden, also dass jeder Kunde sozusagen seine eigene Datenbank kriegt?

[Edit] Mof-Team AD: Die neue Frage bitte unter Daten eines Kunden anzeigen lassen weiter behandeln. [/Edit]

Thema:

Formular in Email einbinden

Die Seite wird geladen...
  1. Formular in Email einbinden - Similar Threads - Formular Email einbinden

2. Suchfeld in Formular

in Microsoft Access Hilfe
    Suchfeld in Formular: Hallo zusammen Ich bin eine Datenbank am erstellen, wo ich Mitarbeiter und Kurse erfassen kann und schlussendlich den Mitarbeitern die besuchten Kurse zuteilen. Nun habe ich ein Formular...
  3. Formularsteuerelement Textfeld: Selbe Formatierung wie verlinkte Zelle?

in Microsoft Excel Hilfe
    Formularsteuerelement Textfeld: Selbe Formatierung wie verlinkte Zelle?: Hallo, ich bin ja gerade dabei ein Bestellformular mit Excel zu realisieren. Das ganze sieht soweit auch schon sehr gut aus und funktioniert weitgehendst. Die Textfelder sind nun alle verlinkt...
  4. Word Steuerelemente/Formular erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Word Steuerelemente/Formular erstellen: Hallo, ich möchte ein Formular mit 20 kleinen Textfeldern erstellen, die auf einer Seite an vordefinierten Stellen sind. Das fertige Formular soll so angewendet werden, dass ich in die 20...
  5. Aktuelles Formular als PDF per Email Anhang versenden

Aktuelles Formular als PDF per Email Anhang versenden: Hallo, ich möchte aus einem Formular heraus mit einem Makro die aktuelle Formularansicht als PDF per Email-Anhang versenden. Mit "SendenObjekt" erstellt das Makro ein PDF in dem "alle" Formulare...
  6. Formular per Email senden (aut. wenn man auf Button klickt)

Formular per Email senden (aut. wenn man auf Button klickt): Guten Morgen, Wie ihr ja vielleicht wisst kann man, wenn man per Access 2010 einen Formular erstellt hat, den Buttons zuweisen, dass sie nach dem klick, eine E-Mail an die vorgegebene E-Mail...
  7. Einfache Email per selbsterstelltes Formular senden

in Microsoft Outlook Hilfe
    Einfache Email per selbsterstelltes Formular senden: Hallo Office-Hilfe-Community, ich bin auf der Suche nach, na ihr wisst schon: Hilfe! In unserer Firma existieren diverse Emailvorlagen, die nun als Formular erarbeitet werden sollen. Das...
  8. Formular versenden mit email

in Microsoft FrontPage Hilfe
    Formular versenden mit email: Guten Tag! Ich habe ein Formular mit Eingabefeldern erstellt und will es ohne frontpage-server-Erweiterung mit email versenden lassen. Das gelingt auch. Das email-Programm des Rechners wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden