Office: (Office 2013) Formular mit Spalten A und B füllen und auswählen
Helfe beim Thema Formular mit Spalten A und B füllen und auswählen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Allerseits! Hab jetzt was aufwendiges. Hab eine Quelltabelle in der in Spalte A eine Zufallsnummer und in Spalte B die Bezeichnung dabei steht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von max15_8225, 28. September 2019.
Thema:
Formular mit Spalten A und B füllen und auswählen
Die Seite wird geladen...
-
Formular mit Spalten A und B füllen und auswählen - Similar Threads - Formular Spalten füllen
-
Suchfeld in Formular
in Microsoft Access HilfeSuchfeld in Formular: Hallo zusammen Ich bin eine Datenbank am erstellen, wo ich Mitarbeiter und Kurse erfassen kann und schlussendlich den Mitarbeitern die besuchten Kurse zuteilen. Nun habe ich ein Formular... -
Formularsteuerelement Textfeld: Selbe Formatierung wie verlinkte Zelle?
in Microsoft Excel HilfeFormularsteuerelement Textfeld: Selbe Formatierung wie verlinkte Zelle?: Hallo, ich bin ja gerade dabei ein Bestellformular mit Excel zu realisieren. Das ganze sieht soweit auch schon sehr gut aus und funktioniert weitgehendst. Die Textfelder sind nun alle verlinkt... -
Word Steuerelemente/Formular erstellen
in Microsoft Word HilfeWord Steuerelemente/Formular erstellen: Hallo, ich möchte ein Formular mit 20 kleinen Textfeldern erstellen, die auf einer Seite an vordefinierten Stellen sind. Das fertige Formular soll so angewendet werden, dass ich in die 20... -
Combobox in Formular mit Werten aus Spalte füllen
in Microsoft Excel HilfeCombobox in Formular mit Werten aus Spalte füllen: Hallo, ich habe ein Formular mit einer ComboBox. Die Combobox fülle ich derzeit mit Daten über einen VBA-Code: Code: Private Sub UserForm_Initialize() With ComboBox1 .AddItem "Mitarbeiter 1"... -
Formular: Spalten Dynamisch ein- und ausblenden
in Microsoft Access HilfeFormular: Spalten Dynamisch ein- und ausblenden: Hallo Freunde! ;-) Ich habe die Aufgabe eine Ansicht zu erstellen, in der einzelne Felder verschiedener Tabellen angezeigt werden. Der spannende Teil ist nun, das der Anwender über mehrere... -
Auslesen einer Spalte im Formular
in Microsoft Access HilfeAuslesen einer Spalte im Formular: Hallo, Ich habe mit dem folgenden Code ein mehr oder weniger Syntax Problem *Smilie Private Sub HinzufuegenPG(lngPortalraumID As Long, _ lngPortalgruppenID As Long) Dim DB As... -
Geteiltes Formular: nur bestimmte Spalten?
in Microsoft Access HilfeGeteiltes Formular: nur bestimmte Spalten?: Hallo zusammen, setze ich den Formulartyp in Acces 2007 auf "geteiltes Formular", so erscheint unten eine Datenblattliste, die ALLE Spalten (=Formularfelder) enthält. Wie kann ich festlegen,...