Office: (Office 2010) Formular schließen ohne Nachfragen
Helfe beim Thema Formular schließen ohne Nachfragen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, habe folgendes Problem. habe folgenden Code im Formular [/Private Sub Form_BeforeUpdate(Cancel As Integer) If MsgBox("Urlaub... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von K.A.L, 16. Januar 2018.
Thema:
Formular schließen ohne Nachfragen
Die Seite wird geladen...
-
Formular schließen ohne Nachfragen - Similar Threads - Formular schließen Nachfragen
-
Formular schliessen und sofort wieder öffnen
in Microsoft Access HilfeFormular schliessen und sofort wieder öffnen: Hallo, ich habe folgende Vorstellung. ich habe ein Formular, welches ich mit einer SQL-Anweisung geöffnet habe. Auf diesem Formular befinden sich Buttons um das Formular zu schließen und mit... -
Formulare schließen bei Inaktivität
in Microsoft Access HilfeFormulare schließen bei Inaktivität: Hallo, ich wollte in eine bestehende Datenbank einen Code integrieren, dass sich nach einer gewissen Zeit bei Inaktivität alle Formulare schließen. Das habe ich mit folgenden Code auch geschafft:... -
Fehler beim Schliessen Formular
in Microsoft Access HilfeFehler beim Schliessen Formular: Hallo Kollegen, es handelt sich um ein geteiltes Formular... eigentlich kann man da ja nichts falschen machen - trotzdem kommt bei mir bei Klick auf den Button Schließen Private Sub... -
Formular per VBA schliessen und speichern
in Microsoft Access HilfeFormular per VBA schliessen und speichern: Hallo, ich benutze folgende Scriptzeilen um ein Formular zu schließen: Sub Form_schliessen() DoCmd.Close acForm, "frmPlanung" End Sub Beim Schließen wird aber immer nachgefragt ob ich die... -
Problem beim Schliessen eines Formulares
in Microsoft Access HilfeProblem beim Schliessen eines Formulares: Guten Morgen zusammen, ich habe ein Formular [Formular1] mit einem eingebetteten Formular [frm_Stammdaten_2] mit Unterformular [ufo_Aenderungen]. Ich möchte, wenn ich den Button "Formular... -
Verhindern von Speichern, beim schließen vom Formular
in Microsoft Access HilfeVerhindern von Speichern, beim schließen vom Formular: moin, habe einen riesen Fehler in meinem Formular entdeckt und zwar habe ich ein Formular das aus 10 gebundenen Textfeldern besteht - wenn der user daten eingegeben hat und auf den Button... -
Befehl Formular schließen
in Microsoft Access HilfeBefehl Formular schließen: Hallo Zusammen ich habe in einen formular folgenden Befehl: "CloseAllForms" dieser geht aber nicht, brauche ich noch andere Befehle dazu! gruß Karl 281618