Office: (Office 2010) Formulargröße ändern
Helfe beim Thema Formulargröße ändern in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe in Access 2010 ein Formular, möchte das kleiner machen, geht aber nicht. hatte vorher office 2003, da konnte man das bequem mit der maus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von actebispeacock, 3. Juli 2011.
Thema:
Formulargröße ändern
Die Seite wird geladen...
-
Formulargröße ändern - Similar Threads - Formulargröße ändern
-
Format(vorlage) für Zeilennummern ändern
in Microsoft Word HilfeFormat(vorlage) für Zeilennummern ändern: Hallo Forum, ich würde gerne das Format meiner Zeilennummern ändern. Im Moment scheint es etwas zu sein wie Arial 12. Obwohl mein Dokument Zeilennummern aufweist, erscheint jedoch keine... -
Bilder über VBA Größe und DPI ändern für Webshop
in Microsoft Excel HilfeBilder über VBA Größe und DPI ändern für Webshop: Hallo Excel Spezialisten, Ich habe mir eine recht aufwendige Tabelle gebastelt, aus der ich Daten für meinen Webshop generiere und in einer .csv bereitstelle. Es werden neue Preislisten... -
Formulargröße fixieren
in Microsoft Access HilfeFormulargröße fixieren: Ich mal wieder, wie kann ich die Größe eines Formulares fix halten, also nicht veränderbar. acdialog hilft mir hier allerdings nicht. maxsize und minsize habe ich nicht gefunden und me.xxx... -
Formulargröße fest definieren
in Microsoft Access HilfeFormulargröße fest definieren: Hallo ACCESS-Entwickler, um die Formulargröße variieren zu können, kann ich zwei Varianten nutzen: (1) DoCmd.Maximize: D.h.: Das Formular wird an den "(äußeren) ACCESS-Rahmen" angepasst: Der... -
Formulargröße festlegen
in Microsoft Access HilfeFormulargröße festlegen: Hallo zusammen, seit kurzem bin ich auf Access 2007 umgestiegen und beginne mich zurechtzufinden. Ein Punkt bereitet mir allerdings Kopfzerbrechen: Wie kann man die Größe festlegen, in der ein... -
Formulargröße einstellen
in Microsoft Access HilfeFormulargröße einstellen: Hallo zusammen, ich möchte ein PopUp-Formular so einstellen, dass die Größe immer gleich groß ist und genau definiert (z.B. 7x3 cm). Datensatzmarkierer, Min-Max-Schaltflächen, etc brauche ich... -
Formulargröße einheitlich
in Microsoft Access HilfeFormulargröße einheitlich: Hey Leute! Das ist mein erster Beitrag, hoffe, ich bin hier richtig! Erstelle mir zur Zeit eine Film-DB, um meine private DVD-Sammlung zu verwalten. Die DB wird nur in Formularen und einem...