Office: Formularprobleme

Helfe beim Thema Formularprobleme in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi! Ich hab total keine Planung, wie ich mit Formularen hantieren soll. Aus der Office-Hilfe werd ich auch nicht schlau. Ich möchte ein Formular... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von hilfesucher, 7. September 2006.

  1. Formularprobleme


    Hi!

    Ich hab total keine Planung, wie ich mit Formularen hantieren soll. Aus der Office-Hilfe werd ich auch nicht schlau.
    Ich möchte ein Formular erstellen, das ein Benutzer ausfüllen kann und das danach in einem bestimmten Format angezeigt und ausgedruckt werden kann.
    Wer hat da Ideen oder Tutorials, wie ich Formulardaten übermitteln und in einem neuen Fenster in einem bestimmten format anzeigen kann...


    Danke :)
     
    hilfesucher, 7. September 2006
    #1
Thema:

Formularprobleme

Die Seite wird geladen...
  1. Formularprobleme - Similar Threads - Formularprobleme

  2. Formularfehler bei Weiterleitung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Formularfehler bei Weiterleitung: Hallo miteinander Ich habe ein Outlook Mailformular mit Verfasser- und Leselayout erstellt. Im Verfasserlayout befinden sich div. benutzerdefinierte Felder für statistische Auswertungen, welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden