Office: Formularsteuerelemente Excel 2000

Helfe beim Thema Formularsteuerelemente Excel 2000 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen zusammen, in meiner beigefügten Mappe hätte ich gerne, das die Werte von A1:H1 in meinem Formularsteuerelement als Eingabebereich stehen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von gook, 23. Februar 2008.

1. gook Erfahrener User

Formularsteuerelemente Excel 2000

Guten Morgen zusammen, in meiner beigefügten Mappe hätte ich gerne, das die Werte von A1:H1 in meinem Formularsteuerelement als Eingabebereich stehen. Die Zelle J1 als Zellverknüpfung. Danke im Voraus

2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

ComboBoxen verlangen eine senkrechte Anordnung der Quellliste.
    Bei waagerechten Listen musst du entweder die Werte per VBA einlesen, oder die Werte an anderer Stelle senkrecht verknüpfen, oder statt einer ComboBox ein Gültigkeits-DropDown verwenden.

schatzi, 25. Februar 2008
Thema:

Formularsteuerelemente Excel 2000

Die Seite wird geladen...
  1. Formularsteuerelemente Excel 2000 - Similar Threads - Formularsteuerelemente Excel 2000

2. Formularsteuerelement Textfeld: Selbe Formatierung wie verlinkte Zelle?

in Microsoft Excel Hilfe
    Formularsteuerelement Textfeld: Selbe Formatierung wie verlinkte Zelle?: Hallo, ich bin ja gerade dabei ein Bestellformular mit Excel zu realisieren. Das ganze sieht soweit auch schon sehr gut aus und funktioniert weitgehendst. Die Textfelder sind nun alle verlinkt...
  3. Kontrollkästchen ( Formularsteuerelement)

in Microsoft Excel Hilfe
    Kontrollkästchen ( Formularsteuerelement): Guten Morgen zusammen, Kann man in einer Tabelle (Strg-T) und in Kontrollkästchen einfügen, welches beim entsprechenden Filtern der Tabelle in der entsprechenden Zelle mit verschwindet oder...
  4. Hyperlink auf Textfeld

in Microsoft Word Hilfe
    Hyperlink auf Textfeld: Hallo zusammen, wahrscheinlich ist es mal wieder ganz einfach. Aber ich möchte einen ganz einfachen Hyperlink auf einen Text eines Formularsteuerelementes setzen. Doch dann wird einfach und...
  5. Bestimmter Druckbereich plus angehakte Zeilen mit Button drucken

in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmter Druckbereich plus angehakte Zeilen mit Button drucken: Hallo zusammen. Nachdem ich nun schon intensivst Google bemüht und Freunde gefragt habe und dennoch nicht weiterkomme, hoffe ich bei Euch auf Hilfe. Ich habe eine Preisliste erstellt. Diese...
  6. Verwenden der Formularsteuerelemente auf einem Arbeitsblatt in Excel

in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden der Formularsteuerelemente auf einem Arbeitsblatt in Excel: Verwenden der Formularsteuerelemente auf einem Arbeitsblatt in Excel Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Office Business Excel 2010 Excel 2007...
  7. [Excel] Farbe einer Scrollbar (Formularsteuerelement) ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    [Excel] Farbe einer Scrollbar (Formularsteuerelement) ändern: Hallo zusammen, und schon tut sich das nächste Problem auf: Ich würde gerne wissen, ob man in Excel die Farbe einer Bildlaufleiste ändern kann. Und damit meine ich nicht die horizontale und...
  8. Excel 2003 - Problem mit Formularsteuerelementen und Buttons

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2003 - Problem mit Formularsteuerelementen und Buttons: Hallo, versuche gerade etwas auf Arbeit mit Exel zu erstellen, leider haben wir nur eine Urgesteinversion und google sowie youtube Hilfe beziehen sich fast immer auf weitaus aktuellere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden