Office: fortlaufend nummerieren

Helfe beim Thema fortlaufend nummerieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Hallo, ich brauche dringen HILFE! Ich habe eine Arbeitskarte erstellt und auf dieser ist eine laufende Nummer einzutragen. Kann Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von L.Engelmann, 12. Juni 2006.

  1. fortlaufend nummerieren


    Hallo Hallo,
    ich brauche dringen HILFE!

    Ich habe eine Arbeitskarte erstellt und auf dieser ist eine laufende Nummer einzutragen.
    Kann Excel fortlaufend nummerieren?
     
    L.Engelmann, 12. Juni 2006
    #1
  2. john g. Erfahrener User
    Hallo zurück,

    also etwas genauer muß Deine Problembeschreibung schon sein. Soll z.B. die laufende Nr immer um 1 erhöht werden, wenn die Datei geöffnet wird? Oder wie habe ich mir was vorzustellen?

    Gruß
    J.
     
    john g., 12. Juni 2006
    #2
  3. Sorry, das hatte ich vergessen zu sagen
    ja - die Datei soll jedes mal um 1 oder 10 erhöt werden!

    DANKE
     
    L.Engelmann, 12. Juni 2006
    #3
Thema:

fortlaufend nummerieren

Die Seite wird geladen...
  1. fortlaufend nummerieren - Similar Threads - fortlaufend nummerieren

  2. Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern: Moin, ich habe da mal eine bitte: wie kann ich diesen Code dazu bringen von einer bestimmten Datei automatische Werte in eine andere Datei kopiert? Ich kann zwar die Werte in derselben Tabelle...
  3. Datum fortlaufend für ein Monat automatisch erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum fortlaufend für ein Monat automatisch erstellen: Hallo ich muss jeden Monat mehrere dieser Blätter ausfüllen und das Datum mühselig eintragen. Das Blatt ist gesperrt, nur die Zelle neben den Wochentagen kann ausgefüllt werden und der Zeitraum...
  4. Fehlende fortlaufende Nummer feststellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehlende fortlaufende Nummer feststellen: Hallo zusammen, ich möchte gerne in Excel angezeigt bekommen, wenn eine fortlaufende Nummer fehlt. Leider hat die bedingte Formatierung mir nicht geholfen. Vorher noch zwei kurze Fragen: Kann...
  5. Fortlaufendes Datum

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fortlaufendes Datum: Hallo, ich habe eine fertiges Exel Blatt als Wochenkalender. Bisher habe ich das Datum immer per Hand auf das ausgedruckte Blatt geschrieben. Jetzt suche ich nach einer Lösung, damit das Datum...
  6. Zellen mit Zahlen und Text fortlaufend nummerieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen mit Zahlen und Text fortlaufend nummerieren: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich möchte Zahlen, die in einer Zelle mit Text stehen fortlaufend nummerieren. In A3:A6 steht bereits die Formel, die das Zahlenformat...
  7. Datei beim Speichern fortlaufend nummerieren..

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei beim Speichern fortlaufend nummerieren..: Hallo zusammen, mit folgendem Code prüfe ich, ob ein Dateiname bereits vorhanden ist. Falls ja, speichert er die Datei mit "(01)" am Ende des Dateinamens ab. Das klappt soweit. Wie muss ich...
  8. Tabellenblatt kopieren; umbennen, fortlaufend nummerieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenblatt kopieren; umbennen, fortlaufend nummerieren: Hallo, bräuchte zu unten aufgeführter Formel Eure Hilfe. Kann man diese Formel evtl. kürzen ohne deren Ablauf zu ändern. Wie schaffe ich es, dass sich jedes neu erzeugte Tabellenblatt ( Kopie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden