Office: Fortlaufende Nummerierung innerhalb einer Spalte

Helfe beim Thema Fortlaufende Nummerierung innerhalb einer Spalte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich hab folgendes Problem. Und zwar möchte ich eine Aufzählung in einem Excel Dokument erstellen. A3 bis A141 mit dem Inhalt "Level 1" bis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von KuMo82, 13. März 2006.

  1. KuMo82 Neuer User

    Fortlaufende Nummerierung innerhalb einer Spalte


    Hallo!

    Ich hab folgendes Problem. Und zwar möchte ich eine Aufzählung in einem Excel Dokument erstellen. A3 bis A141 mit dem Inhalt "Level 1" bis "Level 138", zwecks auflistung von Benutzernamen und Passwörtern.
    Wie ist dies zu realisiern?

    Anm.: Es handelt sich um StarOffice und nicht um MS Office, welche hoffentlich beide ähnlich zu handhaben sind ;)

    Lieben Dank im Voraus!
     
    KuMo82, 13. März 2006
    #1
  2. john g. Erfahrener User
    In A3 "Level 1" eingeben.
    In A4 "Level 2" eingeben.
    A3 und A4 markieren.
    Mit Maus auf rechte untere Ecke der Markierung gehen. Wenn das Kreuz erscheint, linke Maustaste drücken und halten. Nun runterziehen bis Level 139.

    Müßte auch bei StarOffice klappen!?
     
    john g., 13. März 2006
    #2
  3. KuMo82 Neuer User
    Das hat nun wohl durchblicken lassen, dass ich von Office überhaupt keine Ahnung hab, mhm?! *gg*

    Vielen lieben Dank! Genau wie beschrieben hats funktioniert :)
     
    KuMo82, 13. März 2006
    #3
Thema:

Fortlaufende Nummerierung innerhalb einer Spalte

Die Seite wird geladen...
  1. Fortlaufende Nummerierung innerhalb einer Spalte - Similar Threads - Fortlaufende Nummerierung Spalte

  2. fortlaufende Nummerierung von Seiten

    in Microsoft Excel Hilfe
    fortlaufende Nummerierung von Seiten: Hallo, ich bin die Neue und ein wenig planlos. Ich hatte die Idee Verzehrkarten für die Gastronomie fortlaufend nummeriert zu drucken. Auf der Suche nach einer evtl. Lösung fand ich dieses...
  3. fortlaufende Nummerierung mit Bedingung

    in Microsoft Excel Hilfe
    fortlaufende Nummerierung mit Bedingung: Hallo, ich bin neu hier und muss die Fachwelt fragen: Ausgangslage: Tabelle mit vielen Firmenadressen sowie mit Ihren jeweiligen Mitarbeitern. Aufgabe: ich muss die Mitarbeiter einer gleichen...
  4. fortlaufende Nummerierung erhöhen bei Zeilen einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    fortlaufende Nummerierung erhöhen bei Zeilen einfügen: Hallo Excel VBA Spezialisten, Meine CMD (Button 35) fügt mir eine Leerzeile ein, und verschiebt den Bereich darunter um eine Zeile nach unten, Das geht wunderbar.*Smilie *Smilie *Smilie Endet...
  5. Fortlaufende Nummerierung wenn gleicher Wert

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fortlaufende Nummerierung wenn gleicher Wert: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen, weil ich momentan auf dem Schlauch stehe. Ich habe eine Tabelle mit gut vierzig Namen und möchte in einer seperaten Spalte "Nummerierung" nun...
  6. Fortlaufende Nummerierung je Kalenderjahr

    in Microsoft Access Hilfe
    Fortlaufende Nummerierung je Kalenderjahr: Hallo! In meiner Datenbank möchte ich eine fortlaufende Nummerierung, die jährlich mit 1 beginnt. Zusätzlich habe ich eine ID (Autowert), in der die Nummerierung über die gesamten Datensätze...
  7. Drucktitel fortlaufende Nummerierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Drucktitel fortlaufende Nummerierung: Kopfzeile fortlaufende Nummerierung Hallo, Ich verwende eine Tabelle zum automatischen kennzeichnen bestimmter Grenzwerte von vorher importierten externen Werten, diese kennzeichne ich dann und...
  8. Etiketten mit fortlaufende Nummerierung mit zb. 50er Schritten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Etiketten mit fortlaufende Nummerierung mit zb. 50er Schritten: Hallo alle zusammen. Ich denke ich bin hier richtig weil dies wohl am einfachsten mit Excel zu lösen ist. Excel Version wäre 2007 bzw. 2010. Folgendes brauche ich genau. Eine Excel Vorlage zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden