Office: Fortlaufendes Zählen im Excel

Helfe beim Thema Fortlaufendes Zählen im Excel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Stimmt, hatte das mit "strg,umschalten und Enter" vergessen, sorry. Es verwirrt jetzt nur noch, daß auch in den Zeilen, in denen nichts drinsteht bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lildanceqt, 29. Dezember 2008.

1. Lildanceqt Erfahrener User

Fortlaufendes Zählen im Excel

Stimmt, hatte das mit "strg,umschalten und Enter" vergessen, sorry.
    Es verwirrt jetzt nur noch, daß auch in den Zeilen, in denen nichts drinsteht bei Anzahl was erscheint (wird zwar nicht dazuaddiert, aber es steht dann eben öfter die gleiche Zahl), naja, aber damit kann ich ja vielleicht leben :-)
    Oder ich mach mir die Mühe, und kopiere die Formel nicht durchweg, sondern wirklich nur dort, wo es auch Sinn macht und wo gezählt werden soll.

Lildanceqt, 30. Dezember 2008
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Diese Formel trägt nur in den Zeilen etwas ein, in denen auch eine Gutachternummer steht:

=WENN(C4;SUMMENPRODUKT((C$4:C4>0)*(D$4:D4>70));"")

3. Lildanceqt Erfahrener User
    Viiiielen Dank

Hallo Schatzi, genau das ist es. SUPER!!!!!!!!!!!!! Diese Formel macht genau das, was ich will!!!!!! Bin begeistert.
    Auch allen anderen, die sich Gedanken gemacht haben, nochmal vielen lieben Dank.

Wünsche euch einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!!!!

Falls du mal sehen willst, wie die Tabelle jetzt aussieht, kann ich sie dir ja gern mal schicken :-)

LG Katrin

Lildanceqt, 30. Dezember 2008
Thema:

Fortlaufendes Zählen im Excel

Die Seite wird geladen...
  1. Fortlaufendes Zählen im Excel - Similar Threads - Fortlaufendes Zählen Excel

2. Fortlaufendes Datum im Kopf für je 2 Seiten

in Microsoft Word Hilfe
    Fortlaufendes Datum im Kopf für je 2 Seiten: Hallo zusammen, und zwar würde ich gerne ein laufendes Datum in die Kopfzeile eines Word-Dokumentes setzen. Es sind jeweils 2 aufeinanderfolgende zusammengehörige Seiten mit einem Datum...
  3. Inhaltsverzeichnis mit römischen Zahlen und der Rest in arabischen Zahlen

in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis mit römischen Zahlen und der Rest in arabischen Zahlen: Hallo Zusammen, ich muss für meine Doktorarbeit ein Dokument erstellen, dass folgende Vorgaben hat: - Titelblatt - Inhaltsverzeichnis (mit römischen Zahlen) - Einleitung (Beginn mit Seite 1)...
  4. Geschützten und ungeschützten Absatz zusammenhalten.

in Microsoft Word Hilfe
    Geschützten und ungeschützten Absatz zusammenhalten.: Hallo liebe Office Helfer :) Ich habe in einem Word 2016 Dokument einen geschützten Absatz, wonach ich direkt einen ungeschützten Bereich habe der frei beschreib- und formatierbar sein soll. Es...
  5. Fehlende fortlaufende Nummer feststellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Fehlende fortlaufende Nummer feststellen: Hallo zusammen, ich möchte gerne in Excel angezeigt bekommen, wenn eine fortlaufende Nummer fehlt. Leider hat die bedingte Formatierung mir nicht geholfen. Vorher noch zwei kurze Fragen: Kann...
  6. Zellen mit Zahlen und Text fortlaufend nummerieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen mit Zahlen und Text fortlaufend nummerieren: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich möchte Zahlen, die in einer Zelle mit Text stehen fortlaufend nummerieren. In A3:A6 steht bereits die Formel, die das Zahlenformat...
  7. Zahl in Zelle fortlaufend um +1 erhöhen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zahl in Zelle fortlaufend um +1 erhöhen: Guten Morgen, habe noch ein kleines Problem bei einer Prozedur. Bei Click vom "CommandButton02" werden die Daten in das aktive Tabellenblatt übertragen- das Userform1 geschlossen eine Zeile...
  8. begrenzt fortlaufende Zahlen addieren

in Microsoft Excel Hilfe
    begrenzt fortlaufende Zahlen addieren: Hey meine Lieben, der Titel ist vllt. etwas verwirrend, deswegen zunächst mal einen Screenshot zur Erklärung. :) [ATTACH] Habe das ganze hier nochmal in groß hochgeladen:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden