Office: (Office 2007) Fotos vergrößern , wenn Mauszeiger auf dem Foto ist

Helfe beim Thema Fotos vergrößern , wenn Mauszeiger auf dem Foto ist in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich baue mir eine Tabelle auf und fotografiere die Website um sie als Bild einzufügen. So möchte ich bei meiner Jobsuche die Stellenanzeigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Cadillac, 20. Juni 2009.

  1. Fotos vergrößern , wenn Mauszeiger auf dem Foto ist


    Hi,

    ich baue mir eine Tabelle auf und fotografiere die Website um sie als Bild einzufügen.

    So möchte ich bei meiner Jobsuche die Stellenanzeigen archivieren. Und um schnell zu sehen was da so gesagt wurde.

    Nun verkleinere ich das Foto auf Zellengröße um Platz zu haben und ich möchte es gerne so, dass wenn ich mit dem Mauszeiger raufgehe, es größer erscheint damit ich auch es lesen kann. Oder per doppelklick oder irgendwie anders. Hauptsache schnell. So kann ich die Tabelle besser analysieren.

    Habt ihr eine Lösung für mich

    PS
    Wisst ihr wie man in einer Zelle mehr als 2 URLs einfügt und auch beide per klick ausführen kann?

    :)
     
    Cadillac, 20. Juni 2009
    #1
  2. Moin, Cadillac,

    meines Wissens nur per VBA umzusetzen, da würde ich eine Lösung mit dem Einfügen der Grafik in einen Kommentar vorziehen (obwohl mich die Größe der Mappe stören würde, ich würde eher mit Hyperlinks zu externen Dateien arbeiten)

    Direkt gar nicht - möglicherweise durch zwei darübergelegte durchsichtige Grafiken, denen FollowHyperlink als Makro zugewiesen wird...
     
  3. Bei Jobangeboten verschwinden die Angebote ständig. Ich will eine Historie aufbauen. da helfen links nicht.

    wie füge ich denn da eine Grfik ein? copy & Past geht nicht im gelben Kommentarfeld nur Text

    PS
    ich habe folgendes skrip gefunden http://www.herber.de/bbs/user/36026.xls

    wie füge ich das ganze nun in meine Exceltabelle? KAnn man das universal einstellen? also dass jedes bild diese Skripte verewenden? Ohne jedes Bild damit zu verknüpfen?
     
    Cadillac, 22. Juni 2009
    #3
  4. Fotos vergrößern , wenn Mauszeiger auf dem Foto ist

    Moin, Cadillac,

    Beschreibung für Bilder in Kommentaren siehe 400 JPGs.
     
  5. Sebastian Schulz, 23. Juni 2009
    #5
Thema:

Fotos vergrößern , wenn Mauszeiger auf dem Foto ist

Die Seite wird geladen...
  1. Fotos vergrößern , wenn Mauszeiger auf dem Foto ist - Similar Threads - Fotos vergrößern Mauszeiger

  2. Automatisches Einfügen eines Fotos in ein Word Dokument und anschließender automatischer Ausdruck

    in Microsoft Word Hilfe
    Automatisches Einfügen eines Fotos in ein Word Dokument und anschließender automatischer Ausdruck: Einen wunderschönen guten Tag. Ich möchte mich gleich zu Beginn als absoluter Neuling outen. Folgendes Problem habe ich zu lösen und bin relativ schnell an meine Grenzen gestoßen. Für eine...
  3. Kann Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos-Jpg nicht mehr öffnen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kann Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos-Jpg nicht mehr öffnen: Guten Tag Folgendes Problem: Seit geraumer Zeit kann ich im Outlook Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos(Jpg)nicht mehr öffnen, sehe nur ein weisses Symbol. Ich...
  4. Freigeben von Fotos von der Kamera

    in Microsoft Teams Tutorials
    Freigeben von Fotos von der Kamera: Freigeben von Fotos von der Kamera Microsoft Teams personal Mehr... Weniger In Teams für Ihr persönliches Leben...
  5. Anzeigen aller mit der Kamera aufgenommenen Fotos

    in Microsoft Teams Tutorials
    Anzeigen aller mit der Kamera aufgenommenen Fotos: Anzeigen aller mit der Kamera aufgenommenen Fotos Microsoft Teams personal Mehr... Weniger Nachdem Sie ein Bild...
  6. Fotos aus Teams Chat weiterverwenden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Fotos aus Teams Chat weiterverwenden: Ich möchte Fotos, die durch Teammitglieder in den Teamchat gestellt wurden, mit dem IPhone weiterverwenden, z.B. für Facebook- und Instagram-Posts. Wie bekomme ich die Fotos aus dem Chat dorthin...
  7. Mehrere Dateien/Fotos gleichzeitig in Teams einstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Mehrere Dateien/Fotos gleichzeitig in Teams einstellen: Hallo zusammen, ich richte gerade unser Teams ein. Wir sind ein Malerbetrieb und haben unseren Mitarbeiter Smartphones besorgt und Teams installiert. Unsere Firmen Datei habe ich in...
  8. Profilbild ändern - Problem beim Speichern des Fotos. Bitte versuchen Sie es erneut.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Profilbild ändern - Problem beim Speichern des Fotos. Bitte versuchen Sie es erneut.: Hallo zusammen, zum Ausprobieren habe ich in MS Teams ein temporäres Profilbild hochgeladen. Dies würde ich nun gerne ändern. Ich gehe wie folgt vor: - Klick oben rechts auf das Profilbild...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden