Office: (Office 365) Frachtkosten berechnen

Helfe beim Thema Frachtkosten berechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich würde gerne Frachtkosten ausrechnen und dabei Länderkürzel und Gewicht vergleichen lassen. Bekomme jedoch vereinzelt NV angezeit..... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von FreightForwarder, 6. Februar 2023.

1. Frachtkosten berechnen

Hallo zusammen, ich würde gerne Frachtkosten ausrechnen und dabei Länderkürzel und Gewicht vergleichen lassen. Bekomme jedoch vereinzelt NV angezeit..
    Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

FreightForwarder, 6. Februar 2023
  2. Sigi.21 hat Ahnung
    Hallo,

s. Mappe.

Gruß Sigi

Sigi.21, 6. Februar 2023
    1 Person gefällt das.
  3. Vielen lieben Dank Sigi

FreightForwarder, 6. Februar 2023
  4. Frachtkosten berechnen

Hi,

nun habe ich die gleiche Formel in einer anderen Tabelle inklusive Zonen drin und er spuckt mir jedoch ab dem nächst höheren Gewicht falsche Preise aus (rot markiert..)

Frachtkosten berechnen upload_2023-2-7_15-5-59.png

FreightForwarder, 7. Februar 2023
  5. steve1da Office Guru
    Hola,
    leider nein. Bei Index/Vergleich/Vergleich wird im ersten Vergleich die Zeile ermittelt, dann die Spalte. Du hast es genau anders herum.
    Gruß,
    steve1da

steve1da, 7. Februar 2023
  6. Kalk hat Ahnung
    Hallo,

die 2 VERGLEICH() Formeln sind vetauscht.Zeile <=>Spalte

Thema:

Frachtkosten berechnen

Die Seite wird geladen...
  1. Frachtkosten berechnen - Similar Threads - Frachtkosten berechnen

2. Wochenarbeitszeit berechnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Wochenarbeitszeit berechnen: Hallo zusammen, ich habe eine Excel in der ich meine Arbeitszeit führe. Also ein Tabellenblatt am Anfang für die Summen der Monate und ein wenig Statistik und dann pro Monat ein Tabellenblatt....
  3. Berechnung der Werte auf jede Stunde.

in Microsoft Excel Hilfe
    Berechnung der Werte auf jede Stunde.: Hallo Zusammen, es wurde vor einiger Zeit eine Datei erstellt,die aus der Produktion einzelner Bauteile eine OEE errechnet. In der Datei wird die OEE Zahl kummuliert erstellt. Blatt...
  4. Berechnung Prämie/Jahre

in Microsoft Excel Hilfe
    Berechnung Prämie/Jahre: Hallo, ich habe folgendes Problem. In der Angehängten liste Trage ich B5 das Anfangsdatum; B5 Das Enddatum ein, in D5 werden die Monate davon berechnet und in E5 werden diese in Jahren ausgegeben....
  5. Überminuten berechnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Überminuten berechnen: Moin, ich möchte mir eine Übersicht erstellen, wo man sofort sehen kann, wieviel + oder - Minuten ich habe, wenn ich zu verschieden Uhrzeiten anfange (Spalte A) bzw. gehe (Zeile 1). In A1 steht in...
  6. Anzahl Tage berechnen, inclusiv Startdatum

in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl Tage berechnen, inclusiv Startdatum: Guten Tag zusammen, ich benötige einmal Hilfe für eine Funktion (wenn es sie denn gibt) für die Berechnung von Anzahl Tagen, jedoch inclusiv des Starttages. Ich kenne es so, dass man den...
  7. SUMMEWENN - Frachtkosten Vergleich mit Bedingung

in Microsoft Excel Hilfe
    SUMMEWENN - Frachtkosten Vergleich mit Bedingung: Hallo Liebe Leute, in meinem vereinfachten Beispiel habe ich eine Gegenüberstellung von 2 Spediteuren und deren Preisleistungen. Ich hatte als nächstes die Summe beider Spediteure gezogen und...
  8. Transportkosten mit zwei Vergleichen

in Microsoft Excel Hilfe
    Transportkosten mit zwei Vergleichen: Hallo, ich möchte mir einen Transportrechner erstellen, der je nach PLZ und Lademeter und eventuell noch nach Land den entsprechenden Preis aus der Tabelle sucht. Ich habe es bisher mit einem...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden