Office: Frachtkostentabelle

Helfe beim Thema Frachtkostentabelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich hab eine Frage zu Frachtkostentabellen, unzwar soll ich eine Liste erstellen wo man das Land und Art der Ware eingibt und anschließend sollen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lukasxd, 25. Januar 2024.

  1. Lukasxd Neuer User

    Frachtkostentabelle


    Ich hab eine Frage zu Frachtkostentabellen,
    unzwar soll ich eine Liste erstellen wo man das Land und Art der Ware eingibt und anschließend sollen Spedition und Min/Max Preis angezeigt werden.

    Leider habe ich aber null Erfahrung mit Excel Formeln und würde mich über Hilfe/Tipps sehr Freuen.
     
    Lukasxd, 25. Januar 2024
    #1
  2. Klaus-Dieter Erfahrener User
    Hallo,

    das ist ein ganz schlechter Dateiaufbau, der jede Art der Auswertung erheblich erschwert, bzw. unmöglich macht. Darf das verändert werden, oder besteht der Chef darauf?
     
    Klaus-Dieter, 25. Januar 2024
    #2
  3. Lukasxd Neuer User
    Ich habe erstmal nur die ganzen Informationen zusammengefasst ich habe nunmal noch keine Erfahrung beim Aufbauen für solche Tabellen.
    An sich kann man alles verändern am ende wäre es nunmal nur wichtig mit der Ein und Ausgabe.
     
    Lukasxd, 25. Januar 2024
    #3
  4. Frachtkostentabelle

    Hallo,

    vervollständige mal die Tabelle , die ich angefangen habe. Da gehört alles rein.
    Dann sehen wir weiter.

    Gruß
    Roger
     
    Roger 57, 25. Januar 2024
    #4
  5. Hallo Lukas,

    denn hau mal die Daten in die Liste rein, das es so Aussicht wie > siehe Bild <. Dann ist es ein leichtes dieses auszuwerten.
    Ich gehe mal von Excel 365 aus.

    Gruß
    Roger
     
    Roger 57, 28. Januar 2024
    #5
Thema:

Frachtkostentabelle

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden