Office: Frage zu Pivottabellen

Helfe beim Thema Frage zu Pivottabellen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, in meiner Pivottabelle verwende ich im Spaltenbereich das Auftragsdatum. Da gibt es ja dann automatisch eine Monatsauflösung und eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Elke Erhardt, 21. Oktober 2007.

  1. Frage zu Pivottabellen


    Hallo,

    in meiner Pivottabelle verwende ich im Spaltenbereich das Auftragsdatum. Da gibt es ja dann automatisch eine Monatsauflösung und eine Wochenauflösung.
    So weit so gut. Nun geht mein Wirtschaftsjahr aber vom 01.11. bis 31.10.
    Habe bisher noch nix gefunden wo ich definieren kann, von wann bis wann mein Jahr gehen soll.

    Gibt's da irgendeine Möglichkeit. Ist ja nicht so ungewöhnlich, dass das
    Wirtschaftsjahr vom Kalenderjahr abweicht.

    setzt Access 2003 ein

    Vielen Dank schon mal.

    Elke
     
    Elke Erhardt, 21. Oktober 2007
    #1
Thema:

Frage zu Pivottabellen

Die Seite wird geladen...
  1. Frage zu Pivottabellen - Similar Threads - Frage Pivottabellen

  2. Outlook Neuling - Fragen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Neuling - Fragen: Hallo ihr Wissenden, fange gerade mit Outlook an und es hakt etwas. Konfiguration: Outlook im Firefoxbrowser, bisher wurden die Mails mit Thunderbird abgerufen Outlook lokal aus dem Officepaket....
  3. Outlook: Mailinglisten erstellen und andere Fragen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook: Mailinglisten erstellen und andere Fragen: Ich habe mal ein paar Fragen zu Outlook. Ich nutze es zu Hause und auf der Arbeit. An beiden Geräten habe ich "Office 365", bzw. auf Arbeit "Office 365 ProPlus". Allerdings habe ich immer so das...
  4. FRAGE: Wenn(oder ; Wenns

    in Microsoft Excel Hilfe
    FRAGE: Wenn(oder ; Wenns: Hallo liebe Excel Legenden. Ich zerbreche mir jetzt schon seit Stunden den Kopf. Folgende Situation: Spalte A Tätigkeit Spalte B Anzahl Max Spalte C Anzahl Min Wenn ich jetzt bei Tätigkeit in...
  5. Frage zu Wenn Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Frage zu Wenn Formel: Hallo, ich habe eine Liste bei der ich, wenn in einer Zelle die Meldung Net Price steht, dann nicht gerechnet werden soll. Allerdings ist bei mir diese Zeile nicht die eigentliche in der...
  6. Doofe Frage zu Power Query

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doofe Frage zu Power Query: Hallo zusammen, habe ein doofe Frage. Ich habe über den Weg -Daten-Daten abrufen-aus Datei-aus Arbeitsmappe eine Tabelle in eine andere Mappe importiert. Wenn ich nun in der Quelldatei was ändere...
  7. Office 365 family / Outlook Fragen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 365 family / Outlook Fragen: Hallo habe alles neu gemacht am computer jetzt habe ich Win 10 64 bit also Outlook - das was bei Start PRogramme ist öffnet nicht Auf der MS Tastatur ist ein Knopf E-Mail der immer ging es öffnet...
  8. Frage zu CheckBox - TripleState =True

    in Microsoft Excel Hilfe
    Frage zu CheckBox - TripleState =True: Hallo zusammen, ich arbeite an einer kleinen Tabelle und bin beim Erstellen einer UserForm über CheckBoxen gestolpert. In den Eigenschaften gibt es den Triple State, den ich gerne nutzen würde....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden