Office: Frage zu VBA u. Pivot
Helfe beim Thema Frage zu VBA u. Pivot in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Grüezi ...Masta Arbeitest Du ev. mit Office 2007? Dort gibt es in der Pivot-Tabelle neu einen Textfilter der ganz ähnlich wie der Autofilter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Drunkenmasta, 28. Januar 2010.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Frage zu VBA u. Pivot
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu VBA u. Pivot - Similar Threads - Frage VBA Pivot
-
Frage zu Tutorial "Excel - Auswertung von farbigen Zellen"
in Microsoft Excel HilfeFrage zu Tutorial "Excel - Auswertung von farbigen Zellen": Hallo, sorry, ich war leider zu schnell... konnte das "Problem" jetzt selber lösen. Weiß aber leider nicht, wie man einen Beitrag wieder löscht. gestern bin ich mit der 1. VBA Variante super... -
VBA-Frage
in Microsoft Access HilfeVBA-Frage: Hallo zusammen, erhalte die Fehlermeldung - falche Anzahl an Argumenten oder ungültige Zuweisung einer Eigenschaft. Code: Function MSGOK() As Integer On Error GoTo MSGOK_ERR MSGOK = True... -
VBA Frage Access / Excel
in Microsoft Access HilfeVBA Frage Access / Excel: Hallo zusammen, kann ich aus Access heraus Spalten in einem Excel Sheet was nicht verknüpft ist irgendwie löschen ? Zugreifen auf das Excel Sheet kann ich Code: SELECT * FROM [excel... -
VBA - Was macht FreeFile und weitere Fragen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Was macht FreeFile und weitere Fragen: Hallo zusammen, ich habe mal wieder einige Fragen an die VBA Experten. Das Makro zum Überprüfen, ob ein File bereits geöffnet ist oder nicht, habe ich aus dem Netz gefischt... -
Frage zur Datumsfunktion (VBA)
in Microsoft Excel HilfeFrage zur Datumsfunktion (VBA): Hallo Leute, ich habe folgenden VBA-Code gefunden, mit dem man Tabellenblätter auswählen kann, wenn sie nach Monaten benannt sind. Das funktioniert aber nur bei voll ausgeschriebenen Monaten,... -
Frage zu Besonderheit in VBA
in Microsoft Excel HilfeFrage zu Besonderheit in VBA: Hallo zusammen! Oft finde ich Formulierungen die aus meiner Sicht das Gleiche meinen aber dennoch beide unterscheidlich genutzt werden. If Left$(strPath, 2) = "\\" Then If Left(strPath, 2) =... -
dynamisches Diagramm - VBA Frage - Excel 2003
in Microsoft Excel Hilfedynamisches Diagramm - VBA Frage - Excel 2003: Guten Morgen miteinander, habe mal wieder ein Problem mit einer VBA Programmierung. Bisher: Ich habe Geschäftsjahr mit den einzelnen Monate von Okt bis Sept. Diese Monate sind Gruppiert in den...