Office: fragebogen mit verschiedenen funktionen
Helfe beim Thema fragebogen mit verschiedenen funktionen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo alle zusammen! ich bin gerade dabei einen fragebogen zu erstellen; dabei soll es verschiedene antwortmöglichkeiten geben: textfeld, drop down... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hofmich, 7. November 2006.
Thema:
fragebogen mit verschiedenen funktionen
Die Seite wird geladen...
-
fragebogen mit verschiedenen funktionen - Similar Threads - fragebogen verschiedenen funktionen
-
Ausfülltest erstellen beim Fragebogen
in Microsoft Word HilfeAusfülltest erstellen beim Fragebogen: Hallo! Ich erstelle einen Fragebogen und habe als Unterantwort auch eine offene Antwort, wo ich eine Linie gemacht. Für Teilnehmer, die den Fragebogen ausdrucken ist das natürlich kein Problem,... -
Multiple Choice Fragebogen erstellen
in Microsoft Word HilfeMultiple Choice Fragebogen erstellen: Guten Abend, ich muss für eine Arbeit einen Fragebogen erstellen. Dieser soll digital ausgefüllt werden können und dann wieder zurückgeschickt werden. Ich habe über die Entwicklerfunktion schon... -
Fragebogen in Excel auswerten
in Microsoft Excel HilfeFragebogen in Excel auswerten: Guten Abend zusammen. Ich habe in Word einen Fragebogen erstellt, den ich ausgedruckt nach meinen Seminaren den Teilnehmern aushändige. Dort werden diverse Fragen zum Seminar gestellt, die mit 5... -
Fragebogen in Access erstellen
in Microsoft Access HilfeFragebogen in Access erstellen: Liebe Leute, ich habe folgende Problemstellung: Ich habe einen Fragenkatalog von 50-100 Fragen, die ich gerne über ein Formular in Access abfragen lassen möchte. Ich habe die Fragen alle in einer... -
Fragebogen mit Kontrollkästchen auf Excel
in Microsoft Excel HilfeFragebogen mit Kontrollkästchen auf Excel: Hallo zusammen! Für ein Projekt muss ich auf Excel einen Fragebogen erstellen. Gerne würde ich noch ein paar Extras hinzufügen, jedoch bin ich da ratlos (ich bin weder ein Informatik-Profi,... -
Auswertung Optionsfelder
in Microsoft Excel HilfeAuswertung Optionsfelder: Hallo und guten Tag, ich bin neu hier :-) Wer kann mir helfen bitte? Aufgabenstellung: In Excel 2010 ist ein Fragebogen erstellt mit 20 Fragen, zu jeder gibt es drei Antworten zur Auswahl.... -
Auswertung Fragebogen
in Microsoft Excel HilfeAuswertung Fragebogen: Hallo zusammen! Ich muss mit Excel 2010 einen ziemlich komplexen Fragebogen auswerten und komme nicht weiter. Ich habe mich schon an einer Pivot-Tabelle versucht, aber die liefert mir bislang...