Office: fragebogen mit verschiedenen funktionen

Helfe beim Thema fragebogen mit verschiedenen funktionen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo alle zusammen! ich bin gerade dabei einen fragebogen zu erstellen; dabei soll es verschiedene antwortmöglichkeiten geben: textfeld, drop down... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hofmich, 7. November 2006.

1. hofmich Neuer User

fragebogen mit verschiedenen funktionen

hallo alle zusammen!
    ich bin gerade dabei einen fragebogen zu erstellen; dabei soll es verschiedene antwortmöglichkeiten geben: textfeld, drop down sowie mittels optionsfeld;
    bzgl. drop down habe ich keine probleme (abgesehen davon dass ich die schriftgröße ändern möchte)
    aber bei den beiden anderen komme ich leider nicht weiter
    - wie kann ich das textfeld so einstellen, dass die antwort über mehrere zeilen hinweg eingegeben werden kann (im moment geht´s nur in der ersten zeile)
    - bei den optionsfeldern sollen je frage die optionen "ja" und "nein" gelten; leider kann ich auf der ganzen seite nur immer ein optionsfeld markieren, und nicht wie gewünscht jede frage einzelnen beantworten

hab schon verschiedene lösungsvorschläge aus dem forum getestet, aber nicht erfolgreich :-?

hofmich, 7. November 2006
Thema:

fragebogen mit verschiedenen funktionen

Die Seite wird geladen...
  1. fragebogen mit verschiedenen funktionen - Similar Threads - fragebogen verschiedenen funktionen

2. Ausfülltest erstellen beim Fragebogen

in Microsoft Word Hilfe
    Ausfülltest erstellen beim Fragebogen: Hallo! Ich erstelle einen Fragebogen und habe als Unterantwort auch eine offene Antwort, wo ich eine Linie gemacht. Für Teilnehmer, die den Fragebogen ausdrucken ist das natürlich kein Problem,...
  3. Multiple Choice Fragebogen erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Multiple Choice Fragebogen erstellen: Guten Abend, ich muss für eine Arbeit einen Fragebogen erstellen. Dieser soll digital ausgefüllt werden können und dann wieder zurückgeschickt werden. Ich habe über die Entwicklerfunktion schon...
  4. Fragebogen in Excel auswerten

in Microsoft Excel Hilfe
    Fragebogen in Excel auswerten: Guten Abend zusammen. Ich habe in Word einen Fragebogen erstellt, den ich ausgedruckt nach meinen Seminaren den Teilnehmern aushändige. Dort werden diverse Fragen zum Seminar gestellt, die mit 5...
  5. Fragebogen in Access erstellen

in Microsoft Access Hilfe
    Fragebogen in Access erstellen: Liebe Leute, ich habe folgende Problemstellung: Ich habe einen Fragenkatalog von 50-100 Fragen, die ich gerne über ein Formular in Access abfragen lassen möchte. Ich habe die Fragen alle in einer...
  6. Fragebogen mit Kontrollkästchen auf Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Fragebogen mit Kontrollkästchen auf Excel: Hallo zusammen! Für ein Projekt muss ich auf Excel einen Fragebogen erstellen. Gerne würde ich noch ein paar Extras hinzufügen, jedoch bin ich da ratlos (ich bin weder ein Informatik-Profi,...
  7. Auswertung Optionsfelder

in Microsoft Excel Hilfe
    Auswertung Optionsfelder: Hallo und guten Tag, ich bin neu hier :-) Wer kann mir helfen bitte? Aufgabenstellung: In Excel 2010 ist ein Fragebogen erstellt mit 20 Fragen, zu jeder gibt es drei Antworten zur Auswahl....
  8. Auswertung Fragebogen

in Microsoft Excel Hilfe
    Auswertung Fragebogen: Hallo zusammen! Ich muss mit Excel 2010 einen ziemlich komplexen Fragebogen auswerten und komme nicht weiter. Ich habe mich schon an einer Pivot-Tabelle versucht, aber die liefert mir bislang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden