Office: Frame aktualisieren..?!?

Helfe beim Thema Frame aktualisieren..?!? in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi @all erstmal sau gutes Forum hat mir etwas weiter geholfen doch jetzt stehe ich vor einem großen prob. Bin in sachen Frontapge eine total 0...... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von Mark Koch, 4. April 2006.

  1. Mark Koch Neuer User

    Frame aktualisieren..?!?


    Hi @all
    erstmal sau gutes Forum hat mir etwas weiter geholfen doch jetzt stehe ich vor einem großen prob.

    Bin in sachen Frontapge eine total 0...
    Ich versuche gerade ein HP zu basteln, dazu habe ich dieses standart Layout mit 3 Frames gewählt... (oben, links und rechts)
    Für das linke frame habe ich mir im web eine Flash Navigagtion gebastelt.
    jedoch möchte ich das wenn ich in der Flash Navigation auf einen link (button) klicke sich nur das Rechte frame aktualisiert und nicht die ganze seite...

    immoment sieht es so aus dass wenn ich auf den Button klicke zwar die neue seite kommt die allerding aber im dem frame angezeigt wird wo sich die flash navigation befindet...

    hier mal das script der der linken frame seite in der die Flashnavigation liegt:

    Code:
    <html>
    
    
    <head>
    <meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
    <meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
    <title>Neue Seite 2</title>
    <base target="Hauptframe">
    </head>
    
    
    <OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0" WIDTH=175 HEIGHT=269>
    <PARAM NAME=movie VALUE="pulse.swf?tarframe=_self&exbackground=FF0000&makenavfield0=Home&makenavurl0=home.htm&makenavfield1=Über uns&makenavurl1=ueberuns.htm&makenavfield2=Leistungen&makenavurl2=leistungen.htm&makenavfield3=Gallerie&makenavurl3=gallerie.htm&makenavfield4=Impressum&makenavurl4=impressum.htm&makenavfield5=Gästebuch&makenavurl5=gaestebuch.htm&makenavfield6=Kontakt&makenavurl6=kontakt.htm">
    <PARAM NAME=loop VALUE=false>
    <PARAM NAME=menu VALUE=false>
    <PARAM NAME=quality VALUE=high>
    <PARAM NAME=scale VALUE=noborder>
    <PARAM NAME=salign VALUE=LT>
    <PARAM NAME=wmode VALUE=transparent>
    <PARAM NAME=bgcolor VALUE=#FFFFFF>
    
    <EMBED src="pulse.swf?tarframe=_self&exbackground=FF0000&makenavfield0=Home&makenavurl0=home.htm&makenavfield1=Über uns&makenavurl1=ueberuns.htm&makenavfield2=Leistungen&makenavurl2=leistungen.htm&makenavfield3=Gallerie&makenavurl3=gallerie.htm&makenavfield4=Impressum&makenavurl4=impressum.htm&makenavfield5=Kontakt&makenavurl5=kontakt.htm" loop=false menu=false quality=high scale=noborder salign=LT wmode=transparent bgcolor=#FFFFFF WIDTH=175 HEIGHT=228 TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash"></EMBED></OBJECT>
    
    <body>
    
    </body>
    
    </html>
    
    100000mal danke im voraus
     
    Mark Koch, 4. April 2006
    #1
  2. racoon0506 Erfahrener User
    Das ist kein Fehler von Frontpage, sondern eine Fehleinstellung in der Flash-Navigation.

    Darin ist in den Parametern zwar vorgegeben, in welchem Frame die Navigation sein soll und aktualisiert wird, aber in welchem Frame die jeweils verlinkte Datei geöffnet werden soll, steht nirgens.

    Möglich (kann ich so aber nicht genau sagen, weil mit Flash arbeite ich nicht gern!), dass du lediglich den Parameter tarframe=_self so abändern musst, dass dort die Bezeichnung des rechten Frames anstelle von _self steht.
     
    racoon0506, 5. April 2006
    #2
  3. Mark Koch Neuer User
    @racoon0506 SAU GUT!!!
    Danke dir, ich habe in 2wochen in ca. 15 Foren gepostet, keiner konnte oder wollte mir helfen....

    An die Mods und Admins hier..... der Mann einen Orden verdient..!!

    Danke nochmal
     
    Mark Koch, 5. April 2006
    #3
Thema:

Frame aktualisieren..?!?

Die Seite wird geladen...
  1. Frame aktualisieren..?!? - Similar Threads - Frame aktualisieren

  2. Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen... @gmx.ch

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen... @gmx.ch: Seit einer Neuinstallation meines gmx.ch-Mailkontos (POP3) bekomme ich täglich die im Anhang als Screenshot angeführte Meldung. Das Konto habe ich präzis der Vorgehensbeschreibung von GMX auf...
  3. Mit CurrentDb.Execute Update Tabelle aktualisieren aus einer anderen Tabelle

    in Microsoft Access Hilfe
    Mit CurrentDb.Execute Update Tabelle aktualisieren aus einer anderen Tabelle: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... ich habe folgendes Modul erstellt: Public Sub Regiesum() Dim Summe As Double Dim db As DAO.Database Dim rs As DAO.Recordset Dim rsAZ As...
  4. VBA - Wenn Eintrag in Spalte vorhanden dann aktualisieren, sonst neue Zeile

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Wenn Eintrag in Spalte vorhanden dann aktualisieren, sonst neue Zeile: Hallo an Alle, ich habe ein Problem und finde keine Lösung in den Foren. Ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. Ich habe in einer Datei zwei Blätter - eins "TC_Template" ist optisch wie...
  5. Frames anordnung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Frames anordnung: hi leute hab mal ne frage und zwar wodurch bestimmt VBA welches Frame an oberster stelle ist innerhalb einer userform gibts da irgend ne Einstellungsmöglichkeit? wenn ja wo? schon mal danke im...
  6. Alle InHalte aller Textboxen in Frame löschen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Alle InHalte aller Textboxen in Frame löschen?: Hallo ich habe auf einem Userform mehrere Frames, die wiederum Textboxen beinhalten. Wie kann ich den Inhalte dieser controls mit einer Schleife löschen. Da es sehr viel sind möchte ich nicht jede...
  7. Seite unterteilen ohne Frame

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Seite unterteilen ohne Frame: Hallo, ich möchte meine Seite in Frontpage senkrecht unterteilen und jede hälfte soll eine andere Farbe bekommen, dies sollte aber ohne Frame passieren, da in den linken Bereich ein Foto rein...
  8. extrner hyperlink zu einer frame webseite?

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    extrner hyperlink zu einer frame webseite?: hallo alle zusammen zuerst möchte ich allen hallo sagen. hallo! dann mein prob: ich habe einen webseite erstellt mit frontpage 2003 und möchte nun einen externer hyperlink von einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden