Office: Freeze

Helfe beim Thema Freeze in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, ich habe eine Datei (Rechung.xls) mit mehreren Sheets (Sheet 1-10) die gewisse Rechnungen durchführen. Die Daten zur Berechnung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von voecks, 11. Dezember 2008.

1. voecks Erfahrener User

Freeze

Hallo Forum,

ich habe eine Datei (Rechung.xls) mit mehreren Sheets (Sheet 1-10) die gewisse Rechnungen durchführen.

Die Daten zur Berechnung kommen aus unterschiedlichen Dateien und können sich jederzeit ändern.

Daher möchte ich nach einer Berechnung in Rechnung.xls die sheets 1-3 herauskopieren und abspeichern.

Ich könnte dies über kopieren und einfügen in neue Mappe machen. Doch ich erinnere mich vage an einen einzufügenen Button "FREEZE" der automatisch bestimmte sheets mit seinen Werten abspeichert.

Das würde eine Menge Zeit sparen bei ca. 100 Rechungen am Tag;)

Hat da jemand eine Idee?
    Bin für jeden Hinweis dankbar...

Jochen

2. gook Erfahrener User
    Hallo,

wie wäre es mit einem einfachen Button den du tätigst und die Sheets dann kopiert werden?

Thema:

Freeze

Die Seite wird geladen...
  1. Freeze - Similar Threads - Freeze

2. Bei Textumbruch = Freeze

in Microsoft Excel Hilfe
    Bei Textumbruch = Freeze: Hallo zusammen, bei einem Maßnahmeplan, den ich für meine Arbeiten benutze, kommt es sehr häufig vor, dass es nach Eingabe eines längeren Kommentars mit Zeielumbruch Excel komplett einfriert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden