Office: (Office 2010) Frei/Gebucht-Daten im Terminplanungsassistenten können nicht angezeigt werden

Helfe beim Thema Frei/Gebucht-Daten im Terminplanungsassistenten können nicht angezeigt werden in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Forengemeinde, ich habe ein Problem mit Outlook innerhalb unseres Microsoft Exchange 2007 Servers. Ich möchte via Terminplanungsassistent... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Sebastian93, 19. August 2015.

  1. Frei/Gebucht-Daten im Terminplanungsassistenten können nicht angezeigt werden


    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich habe ein Problem mit Outlook innerhalb unseres Microsoft Exchange 2007 Servers.
    Ich möchte via Terminplanungsassistent Einladungen verteilen und geplante Termine meiner Kollegen einsehen.
    Outlook zeigt jedoch an, dass die Frei/Gebucht-Daten nicht abgerufen werden können.

    Hier noch mal die genaue Fehlerbeschreibung:
    ____________________________________________
    Keine Information.
    Es konnte keine Frei/Gebucht-Daten abgerufen werden.

    Ihr Serverstandort konnte nicht ermittelt werden.
    Wenden Sie sich an Ihren Administrator.
    ____________________________________________
    Ich habe bereits versucht den Cache Modus zu deaktivieren und die Cachedatei zu löschen, nach einem Neustart erzielte ich jedoch keinen Erfolg.
    Die E-Mail-AutoKonfiguration zeigt im Protokoll mehrfach den Fehlercode 0x8007232A an.

    Ich hoffe das mir jemand einen Tipp zur Lösung des Problems geben kann.
     
    Sebastian93, 19. August 2015
    #1
Thema:

Frei/Gebucht-Daten im Terminplanungsassistenten können nicht angezeigt werden

Die Seite wird geladen...
  1. Frei/Gebucht-Daten im Terminplanungsassistenten können nicht angezeigt werden - Similar Threads - Gebucht Daten Terminplanungsassistenten

  2. gezielt Daten aufzählen und zuordnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    gezielt Daten aufzählen und zuordnen: Hallo, ich hab schon wieder ein Problemchen. Ich habe eine Tabelle (siehe Anhang) auf der unter "Eingabe" jeder Person bestimmte Tätigkeiten zugeordnet werden. Dabei werden nur die Tätigkeiten,...
  3. Matrix zeilenweise durchlaufen, Vorhandene Daten in eine Spalte schreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Matrix zeilenweise durchlaufen, Vorhandene Daten in eine Spalte schreiben: Guten Tag, ich habe eine Datei mit einer 12x340 Matrix diese muss für einen weiteren Arbeitsschritt komplett in eine Spalte umgewandelt werden. Google, Youtube und die Suchfunktion hier konnten...
  4. Literaturdatenbank (Daten auswählen)

    in Microsoft Access Hilfe
    Literaturdatenbank (Daten auswählen): Hallo Ich habe in MSAccess 365 eine Literaturdatenbank mit Informatioinen zu Artikeln und Büchern. Ich habe in der Tabelle ein ja/nein Feld mit Namen 'Bezug'. Die Tabelle stammt noch aus altem...
  5. Terminplan-oder Frei/Gebucht-Informationen für Besprechungsteilnehmer werden nicht angezeigt

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Terminplan-oder Frei/Gebucht-Informationen für Besprechungsteilnehmer werden nicht angezeigt: Terminplan-oder Frei/Gebucht-Informationen für Besprechungsteilnehmer werden nicht angezeigt Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013...
  6. Suchen, E-Mail-Infos und "Frei/Gebucht" funktionieren für einige Office 365-Benutzer nicht

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Suchen, E-Mail-Infos und "Frei/Gebucht" funktionieren für einige Office 365-Benutzer nicht: Suchen, E-Mail-Infos und "Frei/Gebucht" funktionieren für einige Office 365-Benutzer nicht Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  7. Im Terminplanungs-Assistenten werden in den Frei/Gebucht-Informationen gestrichelte Linien ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Im Terminplanungs-Assistenten werden in den Frei/Gebucht-Informationen gestrichelte Linien ...: Im Terminplanungs-Assistenten werden in den Frei/Gebucht-Informationen gestrichelte Linien angezeigt Outlook 2016 Outlook 2010 Mehr... Weniger...
  8. frei-Gebucht über Internet

    in Microsoft Outlook Hilfe
    frei-Gebucht über Internet: HAllo zusammen, habe ein Buch zu Outlook gekauft und darin gelesen, dass die Kalender über das Internet abgelichen und freigegeben werden können. Wäre ideal für mich, da wir keinen Exchange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden