Office: (Office 2013) freie Wochenenden zählen
Helfe beim Thema freie Wochenenden zählen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, in meinem Dienstplanprogramm werden die freien Wochenenden (die Tage werden mit einem "X" gekennzeichnet) gezählt. Das erfolgt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von podie, 4. Dezember 2015.
Thema:
freie Wochenenden zählen
Die Seite wird geladen...
-
freie Wochenenden zählen - Similar Threads - Wochenenden zählen
-
sverweis und Wochenenden in Matrix darstellen
in Microsoft Excel Hilfesverweis und Wochenenden in Matrix darstellen: Hallo, ich habe zwei Probleme, welche ich aktuell nicht gelöst bekomme. Nr. 1 Ich habe eine Jahresübersicht in Form einer Matrix, wo ich nur die WE farblich dargestellt bekommen möchte. Über... -
Wochenende in Diagramm hervorheben ?
in Microsoft Excel HilfeWochenende in Diagramm hervorheben ?: Hallo Zusammen, In dem im Anhang befindlichen Diagramm möchte ich gerne die Tage am Wochenende hervorheben. In der Tabelle für die Daten sind die Wochenende bereits von mir farbig hervorgehoben.... -
Feiertage ohne Wochenende zählen
in Microsoft Excel HilfeFeiertage ohne Wochenende zählen: Hallo Zusammen Während ich das Thema geschrieben habe, konnte ich eine Lösung finden. *:D* Habe das Thema aber trotzdem gepostet, falls jemand auf dasselbe Problem stossen sollte bzw. jemand die... -
Registerfarbe an Wochenende anpassen
in Microsoft Excel HilfeRegisterfarbe an Wochenende anpassen: Sehr geehrte Forenmitglieder, ich arbeite viel mit Excel und nähere mich langsam der VBA-Programmierung (Grundlagen). Ich erstellte eine Monatsdatei mit 31 Tagestabellen (z. B. 01 für 01.05., 02... -
Wochenende (gesamte Spalte) farbig markieren
in Microsoft Excel HilfeWochenende (gesamte Spalte) farbig markieren: Hallo, ich möchte einen dynamischen Kalender erstellen, bei dem die Spalten des Wochenende (Sa. & So.) farbig markiert sind. Versucht habe ich es mit =WOCHENTAG($B5;2)>5 leider ohne Erfolg.... -
Stunden zwischen den Tagen ohne Wochenende
in Microsoft Excel HilfeStunden zwischen den Tagen ohne Wochenende: Hallo Ihr Lieben, ich habe in einer Zelle jeweils Datum und Uhrzeit angegeben und würde diese gerne voneinander abziehen. ABER ohne Wochenende und als Stundenzahl wieder gegeben.... -
Problem mit automatischem Kalender - Wochenenden ausblenden
in Microsoft Excel HilfeProblem mit automatischem Kalender - Wochenenden ausblenden: Hallo! Ich habe ein kleines Problem, dessen Lösung ich noch nicht so ganz gefunden habe... Und zwar bin ich dabei die ganzen alten EDV Dokumente der Firma meiner Mutter zu überarbeiten und ihr...