Office: Freigabeoptionen

Helfe beim Thema Freigabeoptionen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, bei der "Teilen" Funktion während einer Besprechung werden zufällig PowerPoint Datein vorgeschlagen. Nach welchem Prinzip werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Damian 56445, 16. Oktober 2020.

1. Freigabeoptionen

Hallo zusammen,

bei der "Teilen" Funktion während einer Besprechung werden zufällig PowerPoint Datein vorgeschlagen. Nach welchem Prinzip werden diese vorgeschlagen? Denn es kam auch vor, dass man auf Dateien Zugriff hatte, die man sonst vorher
    noch nie gesehen hat oder die in einem Team geteilt wurden, in dem man selbst gar nicht ist. Vielen Dank im Voraus!

:)

Damian 56445, 16. Oktober 2020
  2. Hallo Damian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Würdest du bitte eine Aufnahme nehmen, während das Problem reproduziert
    wird, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben. Weiter zeige bitte, dass man keinen Zugriff auf diese Dateien haben soll. Wenn du die Information hier nicht freigeben willst, beantworte bitte meine private
    Nachricht

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Alexandar Petrov, 19. Oktober 2020
Thema:

Freigabeoptionen

Die Seite wird geladen...
  1. Freigabeoptionen - Similar Threads - Freigabeoptionen

2. Freigabeoptionen Microsoft Teams

in Microsoft Teams Hilfe
    Freigabeoptionen Microsoft Teams: Hallo zusammen Die Ansicht Freigabeoptionen enthält alte Links zu Powerpoint-Präsentationen. Wie kann ich diese entfernen damit Übersicht herrscht? Freue mich auf die Unterstützung. Beste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden