Office: Freigeben einer Kontaktgruppe oder Verteilerliste für andere Personen

Helfe beim Thema Freigeben einer Kontaktgruppe oder Verteilerliste für andere Personen in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Freigeben einer Kontaktgruppe oder Verteilerliste für andere Personen Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Freigeben einer Kontaktgruppe oder Verteilerliste für andere Personen


    Freigeben einer Kontaktgruppe oder Verteilerliste für andere Personen
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger Sie können eine Kontaktgruppe (vormals als Verteilerliste bezeichnet) an andere Personen senden, indem Sie es in einer Nachricht einschließen. Der Empfänger können sie in ihrem Ordner Kontakte dann speichern.

    Senden einer Kontaktliste Gruppe oder Verteilerliste
    1. Öffnen Sie eine neue Nachricht ein. Wenn Sie Outlook 2016 oder 2013 verwenden, statt die Entwurf einer Nachricht im Lesebereich geöffnet lassen, verwenden Sie die popoutschaltfläche um die Nachricht in einem neuen Fenster zu öffnen.

    2. Führen Sie eine der folgenden abhängig von Ihrer Version von Outlook aus.
      • Wählen Sie in Outlook 2016 oder 2013 Personen aus der Navigationsleiste aus.

        Freigeben einer Kontaktgruppe oder Verteilerliste für andere Personen d908fdba-1670-4727-84ad-1d78788ee1a8.png
         

      • Wählen Sie in Outlook 2010 oder Outlook 2007 Kontakte aus.

    3. Ziehen Sie die Kontaktgruppe von Kontakten in den Nachrichtentext ein.

      Hinweis: Möglicherweise müssen Sie die Nachricht und Kontaktfenster anpassen, damit sie gleichzeitig dargestellt werden.

    4. Die Nachricht senden

    Hinweis: Wenn Sie eine Kontaktgruppe an eine andere Person senden möchten, und die Kontaktgruppe Mitglieder aus der Globale Adressliste enthält, achten Sie darauf, dass der Empfänger der Kontaktgruppe auch dieselbe globale Adressliste verwendet.

    Speichern einer Gruppe oder Verteilerliste-Kontaktliste
    • Ziehen Sie in der Lesebereich oder Nachrichtenliste die Anlage Verteilung Liste, um die Navigationsbereich, und legen Sie sie auf die Schaltfläche Kontakte oder Personen .

    • Ziehen Sie die Verteilung Liste Anlage aus der Nachricht in einer geöffneten Ansicht " Kontakte " ein. Dazu müssen Sie sowohl die Nachricht und den Ordner Kontakte gleichzeitig geöffnet haben.

    Seitenanfang

    Siehe auch
    Erstellen einer Gruppe oder Verteilerliste Kontaktliste in Outlook

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Freigeben einer Kontaktgruppe oder Verteilerliste für andere Personen

Die Seite wird geladen...
  1. Freigeben einer Kontaktgruppe oder Verteilerliste für andere Personen - Similar Threads - Freigeben Kontaktgruppe Verteilerliste

  2. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  3. Kontaktordner der ganzen Organisation freigeben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontaktordner der ganzen Organisation freigeben: Hallo zusammen, ich habe einen Kontaktordner erstellt. Den möchte ich der ganzen Organisation freigeben. Reicht es, wenn ich in den Ordnereigenschaften bei Ordnerberechtigungen "Standard" auf...
  4. Kalender Freigeben .ICS Link für Apple

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender Freigeben .ICS Link für Apple: Hallo ihr Lieben, ich habe Jahrelang einen Mircosoft Kalender via .ics link unter Apple macOS abonniert. Leider wurde das System neu aufgesetzt und nun weiß ich nicht mehr, wie man solchen Link...
  5. Kalender für alle freigeben in einer Organisation

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender für alle freigeben in einer Organisation: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage zum Kalender: Welche Einstellungen muss ich als Admin vornehmen, damit standardmäßig die Kalender von allen Kollegen in einer Organisation freigegeben...
  6. Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe: Hallo zusammen, bei Excel gibt es die Funktion "Änderungen Nachverfolgen". Ich habe die Excelmappe für andere Bearbeiter freigegeben (aus Gründen nicht über die Cloudfunktion) und diese Funktion...
  7. Outlook Online auf unsere Website freigeben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Online auf unsere Website freigeben: Hallo, wir wollen verschiedene Seminartermine mit Links zu Unterseiten der Website auf unserer Website als Kalender freigeben. In der website-Version wird nur der Titel und der Ort angeführt, was...
  8. Outlook Postfach Ordner freigeben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Postfach Ordner freigeben: Hallo, ich bin beruflich bedingt neuer Nutzer von Outlook (vorher Lotus Notes). Wir arbeiten im Team. Ich möchte gern einer Kollegin vollständigen Zugriff auf meinen E-Mails geben. Aber nicht nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden