Office: Freigeben eines Dokuments ohne erforderliche Anmeldung

Helfe beim Thema Freigeben eines Dokuments ohne erforderliche Anmeldung in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Freigeben eines Dokuments ohne erforderliche Anmeldung Excel für das Web Word für das Web PowerPoint für das Web OneNote für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Freigeben eines Dokuments ohne erforderliche Anmeldung


    Freigeben eines Dokuments ohne erforderliche Anmeldung
    Excel für das Web Word für das Web PowerPoint für das Web OneNote für das Web Mehr... Weniger Wenn sich eine andere Person auf Ihrem Anmeldebogen eintragen oder an einem Schulprojekt beteiligen soll, teilen Sie einen Link zum betreffenden Dokument auf Ihrem OneDrive. Wenn Sie Link abrufen auswählen und die Berechtigung auf Bearbeiten festlegen, können Empfänger des Links das Dokument bearbeiten, ohne sich anmelden zu müssen.

    Tipp: Wenn Sie ein privates Dokument freigeben möchten, lesen Sie weiter, um Informationen darüber zu erhalten, wie die Freigabe privater erfolgen kann.

    1. Wenn das Dokument in Word Online, Excel für das Web, PowerPoint für Web oder OneNote im Web geöffnet ist, klicken Sie auf Freigeben.

      (Wenn Sie von Ihrem OneDriveaus beginnen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Dokument, und klicken Sie dann auf Freigeben.)

    2. Klicken Sie auf Link abrufen, wählen Sie Bearbeiten aus (oder eine andere Option, falls Sie keine Bearbeitungsberechtigung erteilen möchten), und klicken Sie dann auf Link erstellen.

      Freigeben eines Dokuments ohne erforderliche Anmeldung f94b5b08-901b-4919-a080-1e75b609a86b.png


    3. Kopieren Sie den Link, und versenden Sie ihn.

    Durch Klicken auf den Link gelangen die Benutzer zum Dokument. Benutzer beginnen mit der Bearbeitung, indem sie auf Im Browser bearbeiten klicken. Wenn Sie das Dokument gleichzeitig geöffnet haben, werden diese Personen als Gäste aufgelistet.


    Freigeben eines Dokuments ohne erforderliche Anmeldung a3ca2132-7fa2-4c61-980f-f77a73ee1bde.png


    Gäste können ohne Anmeldung im Browser arbeiten. Wenn sie jedoch bestimmte Funktionen verwenden möchten, wie das Einfügen eines Bilds oder die Verwendung der eigenen Office-Desktopprogramme, müssen sich die Benutzer mit einem Microsoft-Konto anmelden.

    Beenden der Freigabe eines Dokuments
    Wenn Sie nicht mehr möchten, dass andere Personen Ihr Dokument bearbeiten, klicken Sie erneut auf Freigeben. Klicken Sie unter Freigegeben für auf Personen mit diesem Bearbeitungslink, und klicken Sie dann auf Link entfernen.


    Freigeben eines Dokuments ohne erforderliche Anmeldung 080a1518-9b89-4b36-a7c3-1ccb00b2f7ef.png


    Freigeben privater Dokumente
    Wenn Sie mit anderen Personen an vertraulichen Informationen wie etwa Finanzdaten arbeiten, sollten Sie gut überlegen, wer das Dokument bearbeiten können soll. Anstatt einen Link zu teilen, laden Sie die gewünschten Personen ein, sich mit ihrem Microsoft-Konto anzumelden, um das Dokument anzuzeigen oder zu bearbeiten.

    1. Wenn das Dokument in Word Online, Excel für das Web, PowerPoint für Web oder OneNote im Web geöffnet ist, klicken Sie auf Freigeben , und geben Sie die e-Mail-Adresse der Person in das Feld an ein.

    2. Klicken Sie auf Empfänger können bearbeiten, und legen Sie über die zweite Dropdownliste Empfänger müssen sich mit einem Microsoft-Konto anmelden fest.


      Freigeben eines Dokuments ohne erforderliche Anmeldung 374a3e99-2086-49ad-9f0d-6ce7919d7675.png


    Weitere Informationen
    Weitere Informationen über die Freigabe in OneDrive finden Sie unter Freigeben von Dateien und Ordnern und Ändern von Berechtigungen.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Freigeben eines Dokuments ohne erforderliche Anmeldung

Die Seite wird geladen...
  1. Freigeben eines Dokuments ohne erforderliche Anmeldung - Similar Threads - Freigeben Dokuments erforderliche

  2. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  3. Kontaktordner der ganzen Organisation freigeben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontaktordner der ganzen Organisation freigeben: Hallo zusammen, ich habe einen Kontaktordner erstellt. Den möchte ich der ganzen Organisation freigeben. Reicht es, wenn ich in den Ordnereigenschaften bei Ordnerberechtigungen "Standard" auf...
  4. Freigeben eines Dokuments

    in Microsoft Word Tutorials
    Freigeben eines Dokuments: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/a2c5df1d-8e05-474f-a9b5-37f4761df1ee/01c08d02-cc79-4636-ab1d-9919fbbc_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Geben Sie ein Dokument...
  5. Freigeben eines Dokuments in SharePoint oder auf OneDrive

    in Microsoft Word Tutorials
    Freigeben eines Dokuments in SharePoint oder auf OneDrive: Freigeben eines Dokuments in SharePoint oder auf OneDrive SharePoint in Microsoft 365 Word 2013 SharePoint in Microsoft 365 Small Business Mehr... Weniger...
  6. 500.000 Dokumente freigeben und verwalten

    in Microsoft Access Hilfe
    500.000 Dokumente freigeben und verwalten: Hallo ich richte mich mit einer wahnsinnig dringenden Frage an euch. Ich habe 500.00 PDF Dateien die ich im Netzwerk freigeben muss das Sie 50 User lesen und suchen können nach Ziffern des...
  7. Word Dokument freigeben als E-Mail mit anderem E-Mail-Programm

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Dokument freigeben als E-Mail mit anderem E-Mail-Programm: Erst einmal ein herzliches hallo an alle! Ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir bzgl. meines Problems weiterhelfen. Das Internet und die Suchfunktion haben mir bisher leider nicht helfen...
  8. Kommentar UND Formular in Dokument freigeben

    in Microsoft Word Hilfe
    Kommentar UND Formular in Dokument freigeben: Hallo! Ich habe ein touchfähiges Gerät und möchte in einem geschützten Dokument ein Feld für eine Unterschrift einfügen. Der Rest des Dokumentes besteht aus Formularen! Ich habe es schon einmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden