Office: Freigeben eines Elements in Ihrem Tresor

Helfe beim Thema Freigeben eines Elements in Ihrem Tresor in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Freigeben eines Elements in Ihrem Tresor Microsoft Teams personal Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Freigeben eines Elements in Ihrem Tresor


    Freigeben eines Elements in Ihrem Tresor
    Microsoft Teams personal Mehr... Weniger Hinweis: Dieses Feature ist derzeit für Teams für IOS und Android verfügbar.

    Wenn Sie ein Element aus "sicher" in Teams für Ihr persönliches Leben freigeben, ist das, was Sie wirklich tun, dem Tresor in diesem Chat ein Element hinzuzufügen (entweder eine Gruppe oder ein Einzel-Chat). Sie können auch festlegen, dass ein Element in einem Chat von Ihrem persönlichen Tresor freigegeben werden soll. Dadurch wird eine Kopie dieses Elements im Chat-Tresor erstellt.

    Wenn andere Personen im Chat zum ersten Mal ein Element öffnen möchten, das Sie im Safe gespeichert haben, müssen Sie den Zugriff gewähren, indem Sie im Chat den anfordernden Zugriff auf diese sichere Benachrichtigung auswählen. Sobald Sie jedem Mitglied den Zugriff auf den Tresor gestatten, können Sie eine Kopie der im Tresor eingegebenen Elemente öffnen.

    Wenn Sie ein Element aus dem Tresor in einem Chat entfernen, wird das Element weiterhin als Nachricht im Chat angezeigt, aber es steht nicht mehr zur Verfügung.

    Wenden Sie sich an uns
    Um weitere Hilfe zu erhalten, kontaktieren Sie den Support oder stellen Sie eine Frage in der Microsoft Teams-Community.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Freigeben eines Elements in Ihrem Tresor

Die Seite wird geladen...
  1. Freigeben eines Elements in Ihrem Tresor - Similar Threads - Freigeben Elements Tresor

  2. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  3. Kontaktordner der ganzen Organisation freigeben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontaktordner der ganzen Organisation freigeben: Hallo zusammen, ich habe einen Kontaktordner erstellt. Den möchte ich der ganzen Organisation freigeben. Reicht es, wenn ich in den Ordnereigenschaften bei Ordnerberechtigungen "Standard" auf...
  4. Kalender Freigeben .ICS Link für Apple

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender Freigeben .ICS Link für Apple: Hallo ihr Lieben, ich habe Jahrelang einen Mircosoft Kalender via .ics link unter Apple macOS abonniert. Leider wurde das System neu aufgesetzt und nun weiß ich nicht mehr, wie man solchen Link...
  5. Kalender für alle freigeben in einer Organisation

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender für alle freigeben in einer Organisation: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage zum Kalender: Welche Einstellungen muss ich als Admin vornehmen, damit standardmäßig die Kalender von allen Kollegen in einer Organisation freigegeben...
  6. Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe: Hallo zusammen, bei Excel gibt es die Funktion "Änderungen Nachverfolgen". Ich habe die Excelmappe für andere Bearbeiter freigegeben (aus Gründen nicht über die Cloudfunktion) und diese Funktion...
  7. Outlook Online auf unsere Website freigeben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Online auf unsere Website freigeben: Hallo, wir wollen verschiedene Seminartermine mit Links zu Unterseiten der Website auf unserer Website als Kalender freigeben. In der website-Version wird nur der Titel und der Ort angeführt, was...
  8. Freigeben eines Elements von Ihrem sicheren zum chatten

    in Microsoft Teams Tutorials
    Freigeben eines Elements von Ihrem sicheren zum chatten: Freigeben eines Elements von Ihrem sicheren zum chatten Microsoft Teams personal Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden