Office: Freigeben eines Ordners aus der Cloud-Speicher in Teams

Helfe beim Thema Freigeben eines Ordners aus der Cloud-Speicher in Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Freigeben eines Ordners aus der Cloud-Speicher in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Freigeben eines Ordners aus der Cloud-Speicher in Teams

Microsoft Teams Mehr... Weniger Wenn Sie einen Ordner mit einem Kanal freigeben, erhält der restliche Team Zugriff auf Ihre Dokumente.

Wechseln Sie in der Desktop-oder Web-App zur Registerkarte Dateien in Ihrem Kanal ihrer Wahl. Klicken Sie auf Cloud-Speicher hinzufügen, und wählen Sie dann den gewünschten Dienst aus. Wenn Sie dies noch nicht getan haben, müssen Sie sich bei Ihrem Konto anmelden, um auf Ihre Dateien zugreifen zu können.

Nachdem Sie Ihre Ordner angezeigt haben, suchen Sie die Datei aus, die Sie für den Kanal freigeben möchten. (Alle OneDrive-Benutzer bleiben auf dem laufenden – Unterstützung für das Hinzufügen von Ordnern aus Ihrem OneDrive-Konto wird in Kürze zur Verfügung stehen.)

FYI: Wenn Sie einen Ordner freigeben, wird nicht automatisch jeder Person in Ihrem Team Zugriff gewährt. Sie müssen dies über die Website Ihres Cloud Storage-Anbieters tun.

Hinweis: Wenden Sie sich an Ihren IT-Administrator, wenn keine Cloud-Speicheroptionen angezeigt werden.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Freigeben eines Ordners aus der Cloud-Speicher in Teams - Similar Threads - Freigeben Ordners Cloud

2. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  3. Kontaktordner der ganzen Organisation freigeben

in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontaktordner der ganzen Organisation freigeben: Hallo zusammen, ich habe einen Kontaktordner erstellt. Den möchte ich der ganzen Organisation freigeben. Reicht es, wenn ich in den Ordnereigenschaften bei Ordnerberechtigungen "Standard" auf...
  4. Kalender Freigeben .ICS Link für Apple

Kalender Freigeben .ICS Link für Apple: Hallo ihr Lieben, ich habe Jahrelang einen Mircosoft Kalender via .ics link unter Apple macOS abonniert. Leider wurde das System neu aufgesetzt und nun weiß ich nicht mehr, wie man solchen Link...
  5. Outlook Postfach Ordner freigeben

Outlook Postfach Ordner freigeben: Hallo, ich bin beruflich bedingt neuer Nutzer von Outlook (vorher Lotus Notes). Wir arbeiten im Team. Ich möchte gern einer Kollegin vollständigen Zugriff auf meinen E-Mails geben. Aber nicht nur...
  6. Erstellen und Freigeben eines öffentlichen Ordners in Outlook

in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen und Freigeben eines öffentlichen Ordners in Outlook: Erstellen und Freigeben eines öffentlichen Ordners in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook...
  7. Optionen für das Freigeben und Delegieren von Ordnern in Outlook für Mac

in Microsoft Outlook Tutorials
    Optionen für das Freigeben und Delegieren von Ordnern in Outlook für Mac: Optionen für das Freigeben und Delegieren von Ordnern in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business Outlook 2016 für Mac...
  8. Ordner fürs Netz freigeben

in Microsoft Word Hilfe
    Ordner fürs Netz freigeben: Hallo ich habe vor ein paar Wochen einen Router installiert und mir ein Heimnetz aufgebaut. Das hat auch geklappt. Nun musste ich meinen PC zurücksetzen und alle Einstellungen waren natürlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden