Office: Freigeben Ihres Standorts in Teams

Helfe beim Thema Freigeben Ihres Standorts in Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Freigeben Ihres Standorts in Teams Microsoft Teams personal Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Freigeben Ihres Standorts in Teams


    Freigeben Ihres Standorts in Teams
    Microsoft Teams personal Mehr... Weniger In Teams für Ihr persönliches Leben können Sie Ihren Standort für Ihre Freunde und Familienmitglieder freigeben.

    Hinweis: Dieses Feature ist derzeit für Teams für IOS und Android verfügbar.

    1. Tippen Sie auf den Chat, in dem Sie Ihren Standort freigeben möchten.

    2. Tippen Sie auf das plus
      Freigeben Ihres Standorts in Teams [​IMG]
        Symbol, und tippen Sie dann auf Position.

    3. Tippen Sie auf Live-Standort oder vorgeschlagene Ortefreigeben, und wählen Sie dann die Dauer aus, die Sie freigeben möchten:
      • 30 Minuten

      • 1 Tag

      • Immer aktiviert

        Hinweis: Wenn Sie aufgefordert werden, die Standorteinstellungen auf Ihrem Gerät zu ändern, folgen Sie einfach den Anweisungen.

    4. Ihr Standort wird im Chat für die von Ihnen ausgewählte Dauer angezeigt.

    Tipp: Sie können Ihren Standort auch über das Chat-Dashboard freigeben.

    Beenden der Freigabe Ihres Standorts

    Es gibt einige Möglichkeiten, die Freigabe Ihres Standorts zu beenden.

    Innerhalb des Chats

    1. Wechseln Sie zu dem Chat, in dem Sie die Freigabe durchführen.

    2. Tippen Sie auf das plus
      Freigeben Ihres Standorts in Teams [​IMG]
      Symbol, und tippen Sie dann auf Position.

    3. Tippen Sie auf Freigabe beenden.

    Tipp: Sie können auch oben im Chat auf das Banner "Standort" tippen und dann auf " Freigabe beenden " klicken.

    Im Dashboard des Chats:

    1. Wechseln Sie zu dem Chat, in dem Sie die Freigabe durchführen.

    2. Tippen Sie auf Dashboard.

    3. Tippen Sie auf Ihren Standort, und tippen Sie dann auf Freigabe beenden.

    Hinweis: Wenn Sie einen Kontakt blockiert haben, aber immer noch einen 1:1-Chat mit ihm haben, kann der blockierte Kontakt jeden Ort sehen, den Sie für diesen Chat freigeben. Wenn sich der blockierte Chat in einer Gruppe befindet, in der Sie einen Speicherort freigegeben haben (oder einer Gruppe hinzugefügt wird, in der Sie einen Speicherort freigegeben haben), kann der blockierte Kontakt diesen Standort sehen.

    Wenden Sie sich an uns
    Um weitere Hilfe zu erhalten, kontaktieren Sie den Support oder stellen Sie eine Frage in der Microsoft Teams-Community.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Freigeben Ihres Standorts in Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Freigeben Ihres Standorts in Teams - Similar Threads - Freigeben Standorts Teams

  2. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  3. Kontaktordner der ganzen Organisation freigeben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontaktordner der ganzen Organisation freigeben: Hallo zusammen, ich habe einen Kontaktordner erstellt. Den möchte ich der ganzen Organisation freigeben. Reicht es, wenn ich in den Ordnereigenschaften bei Ordnerberechtigungen "Standard" auf...
  4. Kalender Freigeben .ICS Link für Apple

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender Freigeben .ICS Link für Apple: Hallo ihr Lieben, ich habe Jahrelang einen Mircosoft Kalender via .ics link unter Apple macOS abonniert. Leider wurde das System neu aufgesetzt und nun weiß ich nicht mehr, wie man solchen Link...
  5. Kalender für alle freigeben in einer Organisation

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender für alle freigeben in einer Organisation: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage zum Kalender: Welche Einstellungen muss ich als Admin vornehmen, damit standardmäßig die Kalender von allen Kollegen in einer Organisation freigegeben...
  6. Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe: Hallo zusammen, bei Excel gibt es die Funktion "Änderungen Nachverfolgen". Ich habe die Excelmappe für andere Bearbeiter freigegeben (aus Gründen nicht über die Cloudfunktion) und diese Funktion...
  7. Outlook Online auf unsere Website freigeben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Online auf unsere Website freigeben: Hallo, wir wollen verschiedene Seminartermine mit Links zu Unterseiten der Website auf unserer Website als Kalender freigeben. In der website-Version wird nur der Titel und der Ort angeführt, was...
  8. Outlook Postfach Ordner freigeben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Postfach Ordner freigeben: Hallo, ich bin beruflich bedingt neuer Nutzer von Outlook (vorher Lotus Notes). Wir arbeiten im Team. Ich möchte gern einer Kollegin vollständigen Zugriff auf meinen E-Mails geben. Aber nicht nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden