Office: (Office 2010) Freigegeben Excel-Datei

Helfe beim Thema Freigegeben Excel-Datei in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Freigegebene Excel-Datei Hallo, wir haben folgendes Problem. Wir haben eine freigegebene Excel-Datei (Office 2010) und arbeiten mit mehreren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ThoMila, 17. November 2015.

  1. ThoMila Neuer User

    Freigegeben Excel-Datei


    Freigegebene Excel-Datei

    Hallo,
    wir haben folgendes Problem. Wir haben eine freigegebene Excel-Datei (Office 2010) und arbeiten mit mehreren Benutzern an dieser Datei. Dies war auch immer unproblematisch, doch seit einiger Zeit und in unregelmäßigen Abständen tritt folgendes Problem auf. Beim Speichern meldet einer der Rechner, dass die Datei nicht freigegeben ist und so war die mehrstündige Arbeit vor dem Speichern umsonst. Es kann auch ausgeschlossen werden, dass jemand ausversehen auf den Freigabe-Button gekommen ist, da dies ja mit der Meldung verbunden wäre, dass die Datei gespeichert werden müsste. Woran kann es liegen, dass die Datei auf einem Rechner plötzlich nicht mehr freigegeben ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2015
Thema:

Freigegeben Excel-Datei

Die Seite wird geladen...
  1. Freigegeben Excel-Datei - Similar Threads - Freigegeben Excel Datei

  2. Freigegebenen Kalender exportieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Freigegebenen Kalender exportieren: Hallo zusammen, ich benötige hier dringend mal eure Hilfe. Ich disponiere mehrere Kollegen und verwalte daher die Kalender. Ich soll nun die Kalender der Kollegen in eine Excel-Datei exportieren....
  3. Maske in freigegeben Excel Datei nutzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Maske in freigegeben Excel Datei nutzen: Hallo wir nutzen in einer Excel die Funktion Maske um Daten einzugeben. Jetzt möchten wir die Datei Freigeben damit mehrere Personen gleichzeitig daran arbeiten können leider ist dann die...
  4. Kalendereintrag in einen freigegebenen Kalender über Excel nach Outlook

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kalendereintrag in einen freigegebenen Kalender über Excel nach Outlook: Hallo ihr, ich habe folgendes Problem: Ich möchte aus einem Exceldokument einen Kalendereintrag in einen freigegebenen Kalender in Outlook genieren. Ich habe soweit alles fertig, allerdings...
  5. Freigegebene Excel Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    Freigegebene Excel Datei: Hallo Leute, ich habe da ein Problem, wo ich mir schwer tue eine vernünftige Lösung zu finden. Mir wurde eine Aufgabe zugewiesen bei der ich eine freigegebene Excel-Datei erstellen sollte auf die...
  6. Automatisches Speichern einer freigegebenen Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Speichern einer freigegebenen Excel: Guten Tag zusammen, wir sitzen in einem Büro mit 4 Leuten welche alle mit einer freigegebenen Excel-Datei arbeiten. Diese wird zum Übersicht auf 2 Flatscreens an der Wand angezeigt. Hier ist...
  7. Freigegebenes Arbeitsblatt aktualisieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Freigegebenes Arbeitsblatt aktualisieren: Hallo zusammen, ich möchte, dass sich meine Excel Datei alle xx Sekunden automatisch aktualisiert. Die Datei ist für mehrere Benutzer zur Bearbeitung freigegeben (allerdings mit teilweise...
  8. Excel Fehlermeldung zum Blattschutz trotz freigegebener Zell

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Fehlermeldung zum Blattschutz trotz freigegebener Zell: Hallo, ich habe elf identische Versionen einer ziemlich großen Tabelle (jeweils eine Version für einen Firmenstandort) mit Makros aufgebaut, bei der verschiedene Funktionen (Ein- und Ausblenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden