Office: (Office 2013) Freigegebenen Kalender öffnen (Outlook 2013)

Helfe beim Thema Freigegebenen Kalender öffnen (Outlook 2013) in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Wir haben in der Firma einen öffentlichen Kalender eingerichtet. Ich habe also praktisch einfach einen zweiten neben meinem eigenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von PatSe7en, 9. August 2017.

  1. PatSe7en Neuer User

    Freigegebenen Kalender öffnen (Outlook 2013)


    Hallo zusammen!

    Wir haben in der Firma einen öffentlichen Kalender eingerichtet. Ich habe also praktisch einfach einen zweiten neben meinem eigenen
    erstellt und mit entsprechenden Berechtigungen Einladungen an die Mitarbeiter verschickt.
    Nun gibt es aber ein paar Kollegen die nicht so wie die Verwaltung bei uns Office 2013 haben, sondern noch eine ältere
    Version. Konnte noch nicht nachschauen aber laut deren Aussage '2000.

    Wenn besagte Kollegen die Mail mit der Einladung öffnen erhalten Sie die Fehlermeldung, dass der Kalender nicht
    geöffnet werden kann aufgrund der unterschiedlichen Versionen. Gibt es eine Möglichkeit den Kalender auch bei denen
    einzurichten? Auf einen Kompatibilitätsmodus muss ich jetzt vermutlich gar nicht erst hoffen, ..
    aber irgendeine Art Work-Around?

    Ãœber jegliche Anregungen freue ich mich sehr!
     
    PatSe7en, 9. August 2017
    #1
Thema:

Freigegebenen Kalender öffnen (Outlook 2013)

Die Seite wird geladen...
  1. Freigegebenen Kalender öffnen (Outlook 2013) - Similar Threads - Freigegebenen Kalender öffnen

  2. Freigegebenen Kalender wieder ausblenden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Freigegebenen Kalender wieder ausblenden: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Kalenderfunktion: Ich habe über die Funktion "Freigebenen Kalender öffnen" im Kalenderbereich von Outlook den Kalender einer anderen Person...
  3. Freigegebenen Kalender exportieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Freigegebenen Kalender exportieren: Hallo zusammen, ich benötige hier dringend mal eure Hilfe. Ich disponiere mehrere Kollegen und verwalte daher die Kalender. Ich soll nun die Kalender der Kollegen in eine Excel-Datei exportieren....
  4. Erstellen eines freigegebenen Kalenders

    in Microsoft Teams Tutorials
    Erstellen eines freigegebenen Kalenders: Erstellen eines freigegebenen Kalenders Microsoft Teams personal Mehr... Weniger In Teams für Ihr persönliches Leben...
  5. Office-add-ins stehen aus einer freigegebenen Kalender.

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Office-add-ins stehen aus einer freigegebenen Kalender.: Office-add-ins stehen aus einer freigegebenen Kalender. Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2016 für...
  6. Öffnen eines freigegebenen Ordners für E-Mail, Kalender oder Personen in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Öffnen eines freigegebenen Ordners für E-Mail, Kalender oder Personen in Outlook für Mac: Öffnen eines freigegebenen Ordners für E-Mail, Kalender oder Personen in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business...
  7. In den „Antwortoptionen“ eines freigegebenen Kalenders fehlt die Option „Weiterleitung ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    In den „Antwortoptionen“ eines freigegebenen Kalenders fehlt die Option „Weiterleitung ...: In den „Antwortoptionen“ eines freigegebenen Kalenders fehlt die Option „Weiterleitung zulassen“ Outlook für Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  8. Fehler bei öffnen eines freigegebenen Kalenders-- dringend!!

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler bei öffnen eines freigegebenen Kalenders-- dringend!!: Hallo! Beim Öffnen eines anderen freigegebenen Kalenders als der eigene kommt folgende Fehlermeldung: Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden