Office: Freigegebenes Arbeitsblatt aktualisieren

Helfe beim Thema Freigegebenes Arbeitsblatt aktualisieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte, dass sich meine Excel Datei alle xx Sekunden automatisch aktualisiert. Die Datei ist für mehrere Benutzer zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von cora268, 21. Mai 2014.

  1. cora268 Neuer User

    Freigegebenes Arbeitsblatt aktualisieren


    Hallo zusammen,

    ich möchte, dass sich meine Excel Datei alle xx Sekunden automatisch aktualisiert.
    Die Datei ist für mehrere Benutzer zur Bearbeitung freigegeben (allerdings mit teilweise geschützeten Zellen).
    Wenn über "Arbeitsmappe freigeben" unter "Weitere" - "Automatisch alle xx Min." anklicke und speicher, speichert er das ja nur auf meinem Rechner. Und ich müsste zu jedem Rechner in der Produktion und dies dort anwählen.
    Zudem muss ich diese Datei jede Woche neu herstellen, somit hätte ich jede Woche das Vergnügen =/

    Hat einer eine Idee?
    Mit Makros kenne ich mich nicht aus und ich weiß auch nicht ob das bei allen Rechnern hier möglich ist.
    Falls ja, und jemand weiß wie, bitte her damit =)

    Dankeeee

    LG
    Cora
     
    cora268, 21. Mai 2014
    #1
  2. cora268 Neuer User
    Keiner? =/
     
    cora268, 23. Mai 2014
    #2
  3. cpt. Nemo Erfahrener User
    Doch. Nimm Access statt Excel. Alles andere wäre nur ein Krampf.
     
    cpt. Nemo, 23. Mai 2014
    #3
  4. cora268 Neuer User

    Freigegebenes Arbeitsblatt aktualisieren

    Acces ist hier leider nicht auf den Rechnern und mit der Tabelle die ich brauche nicht umsetzbar =/
    Ist auch nur ne Übergangslösung, von daher wollte ich nichts mehr groß neu erstellen.
     
    cora268, 26. Mai 2014
    #4
Thema:

Freigegebenes Arbeitsblatt aktualisieren

Die Seite wird geladen...
  1. Freigegebenes Arbeitsblatt aktualisieren - Similar Threads - Freigegebenes Arbeitsblatt aktualisieren

  2. Freigegebenen Kalender wieder ausblenden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Freigegebenen Kalender wieder ausblenden: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Kalenderfunktion: Ich habe über die Funktion "Freigebenen Kalender öffnen" im Kalenderbereich von Outlook den Kalender einer anderen Person...
  3. Freigegebenen Kalender exportieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Freigegebenen Kalender exportieren: Hallo zusammen, ich benötige hier dringend mal eure Hilfe. Ich disponiere mehrere Kollegen und verwalte daher die Kalender. Ich soll nun die Kalender der Kollegen in eine Excel-Datei exportieren....
  4. Standardsignatur für freigegebenes Postfach

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Standardsignatur für freigegebenes Postfach: Ich experimentiere mit einem freigegebenen Postfach. (Exchange) Das Postfach soll von mehreren Benutzern genutzt werden. Schreibe ich nun eine Mail, dann kann ich unter "Von:" die...
  5. Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzeigen von Änderungen für alle Nutzer der Mappe: Hallo zusammen, bei Excel gibt es die Funktion "Änderungen Nachverfolgen". Ich habe die Excelmappe für andere Bearbeiter freigegeben (aus Gründen nicht über die Cloudfunktion) und diese Funktion...
  6. Maske in freigegeben Excel Datei nutzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Maske in freigegeben Excel Datei nutzen: Hallo wir nutzen in einer Excel die Funktion Maske um Daten einzugeben. Jetzt möchten wir die Datei Freigeben damit mehrere Personen gleichzeitig daran arbeiten können leider ist dann die...
  7. Teilnehmerliste in Teams über freigegebenen Bildschirm anzeigen (Liste immer sichtbar) - geht ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teilnehmerliste in Teams über freigegebenen Bildschirm anzeigen (Liste immer sichtbar) - geht ...: Hallo, bekanntermaßen kann man in Teams Anwendungsfenster für die Teilnehmer anzeigen lassen (freigeben). Bei uns in der Schule ist das meist das Programmfenster von Smart Notebook, unserer...
  8. Synchronisation von Kanälen mit nicht freigegebenen Dateien

    in Microsoft Teams Hilfe
    Synchronisation von Kanälen mit nicht freigegebenen Dateien: Hallo Ich habe ein Teams erstellt mit vielen verschiedenen Dateien, auf die aber nicht jedes Teams-Mitglied Zugriff hat (dies habe ich via Sahrepoint -> Zugriff verwalten eingestellt): Teams...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden