Office: Freistellen von Bildern

Helfe beim Thema Freistellen von Bildern in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Freistellen von Bildern Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Freistellen von Bildern


    Freistellen von Bildern
    Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Word 2019 Outlook 2019 PowerPoint 2019 Project Professional 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac PowerPoint 2019 für Mac Word 2019 für Mac Word 2016 Outlook 2016 PowerPoint 2016 Project Professional 2016 Excel 2013 Word 2013 Outlook 2013 PowerPoint 2013 Excel 2010 Word 2010 PowerPoint 2010 Excel 2016 für Mac Outlook 2016 für Mac PowerPoint 2016 für Mac Word 2016 für Mac Word für Mac 2011 Excel für Mac 2011 Outlook für Mac 2011 PowerPoint für Mac 2011 Excel Starter 2010 Outlook 2019 für Mac Project Online-Desktopclient Project Professional 2013 Project Standard 2013 Project Standard 2016 Project Standard 2019 Word Starter 2010 Mehr... Weniger
    Freistellen von Bildern c196da45-c8f2-4db9-ae44-61ffe702b34d.jpg
    Originalbild


    Freistellen von Bildern 03ba24b7-04eb-4f20-a677-f6393fe416f7.jpg
    Gleiches Bild nach der Freistellung

    Neuere Versionen Office 2016-2010 macOS 
    1. Wählen Sie das Bild aus, aus dem Sie den Hintergrund entfernen möchten.

    2. Wählen Sie Bildformat #a0 Hintergrund entfernenaus, oder formatieren Sie #a1 Hintergrund entfernen.


      Freistellen von Bildern e2329b0f-3259-4b1e-bda8-b3e1eca1a6e4.png
      Wenn " Hintergrund entfernen" nicht angezeigt wird, stellen Sie sicher, dass Sie ein Bild ausgewählt haben. Möglicherweise müssen Sie auf das Bild doppelklicken, um es auszuwählen, und die Registerkarte Format öffnen.

    3. Der Standardhintergrundbereich wird magenta gefärbt, um ihn zum Entfernen zu markieren, während der Vordergrund die natürliche Färbung beibehält.

    4. Wenn der Standardbereich nicht richtig ist, wechseln Sie zum Entfernen von Hintergrund #a0 Bildtools , und führen Sie eine oder beide der folgenden Aktionen aus:
      • Wenn Teile des Bilds, die Sie beibehalten möchten, Magenta (zum Entfernen markiert) sind, wählen Sie zu behaltende Bereiche markieren aus, und verwenden Sie das frei Handzeichen Stift
        Freistellen von Bildern [​IMG]
        , um die Bereiche auf dem Bild zu markieren, die Sie beibehalten möchten.

      • Wenn Sie weitere Teile des Bilds entfernen möchten, wählen Sie zu entfernende Bereiche markieren aus, und verwenden Sie das Zeichenstift
        Freistellen von Bildern [​IMG]
        , um diese Bereiche zu markieren.


        Freistellen von Bildern 7782eba6-4176-4435-b2b7-b036fd428936.png
    5. Wenn Sie fertig sind, wählen Sie Änderungen beibehalten oder alle Änderungen verwerfenaus.

      Wenn Sie das Bild zur späteren Verwendung in einer separaten Datei speichern möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild, und wählen Sie als Bild speichernaus.

    Sie können dem Bild, das nach dem Entfernen des Hintergrunds verbleiben soll, einen künstlerischen Effekt zuweisen oder Bildeffekte hinzufügen .

    Der Support für Office 2010 endete am 13. Oktober 2020
    Aktualisieren Sie auf Microsoft 365, um von jedem beliebigen Gerät aus arbeiten zu können, und erhalten Sie weiterhin Support.

    Upgrade jetzt ausführen
    1. Wählen Sie das Bild aus, aus dem Sie den Hintergrund entfernen möchten.

    2. Klicken Sie unter Bildtoolsauf der Registerkarte Format in der Gruppe Anpassen auf Hintergrund entfernen.


      Freistellen von Bildern fb436c02-2eb7-4494-a168-3bf7f501ac38.png
    3. Klicken Sie auf einen der Ziehpunkte der Linien des Laufrahmens, und ziehen Sie den Rahmen so, dass der beizubehaltende Bereich des Bilds von ihm umschlossen wird und die meisten der zu entfernenden Bereiche von ihm ausgeschlossen werden.


      Freistellen von Bildern e54e355c-4ff7-4c3e-b08b-d8ce649ca5a3.jpg
      Manchmal können Sie das gewünschte Ergebnis ohne zusätzliche Arbeit erzielen, indem Sie mit der Position und Größe der Marquee-Linien experimentieren.

      Tipp: Wenn Sie markierte Bereiche rückgängig machen möchten, wählen Sie Markierung löschen und dann die Zeile aus.

    4. Wenn der Standardbereich nicht richtig ist, wechseln Sie zum Entfernen von Hintergrund #a0 Bildtools , und führen Sie eine oder beide der folgenden Aktionen aus:


      Freistellen von Bildern 34899b8e-38be-49ae-aae4-49f592499426.gif
      • Wählen Sie zu behaltende Bereiche markieren aus, und verwenden Sie das Zeichenstift
        Freistellen von Bildern [​IMG]
        , um die Bereiche auf dem Bild zu markieren, die Sie beibehalten möchten.

      • Wählen Sie zu entfernende Bereiche markieren aus, und verwenden Sie das Zeichenstift
        Freistellen von Bildern [​IMG]
        , um die zu entfernenden Bereiche zu markieren.

    5. Wenn Sie fertig sind, wählen Sie Änderungen beibehalten oder alle Änderungen verwerfenaus.

      Wenn Sie das Bild zur späteren Verwendung in einer separaten Datei speichern möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild, und wählen Sie als Bild speichernaus.

    Sie können dem Bild, das nach dem Entfernen des Hintergrunds verbleiben soll, einen künstlerischen Effekt zuweisen oder Bildeffekte hinzufügen .

    Freistellen von Bildern
    1. Wählen Sie das Bild aus.

    2. Wählen Sie auf der Registerkarte Bildformat des Menübands die Option Hintergrund entfernen.


      Freistellen von Bildern f4bca405-701e-4e00-aa4c-d8b1f0aba4b1.png
      Wenn " Hintergrund entfernen " oder " Bild Format " nicht angezeigt wird, stellen Sie sicher, dass Sie ein Bild ausgewählt haben. Möglicherweise müssen Sie auf das Bild doppelklicken, um es auszuwählen, und die Registerkarte Bildformat öffnen.

    3. Der standardmäßige Hintergrundbereich wird Magenta eingefärbt, um ihn zum Entfernen zu markieren, während der Vordergrund seine natürliche Farbe behält.

    4. Wenn der Standardbereich nicht richtig ist, führen Sie unter Bildtoolsauf der Registerkarte Hintergrund entfernen eine oder beide der folgenden Aktionen aus:
      • Wählen Sie zu behaltende Bereiche markieren aus, und verwenden Sie das frei Handzeichen Stift
        Freistellen von Bildern [​IMG]
        , um die Bereiche auf dem Bild zu markieren, die Sie beibehalten möchten.

      • Wählen Sie zu entfernende Bereiche markieren aus, und verwenden Sie das Zeichenstift
        Freistellen von Bildern [​IMG]
        , um die zu entfernenden Bereiche zu markieren.


        Freistellen von Bildern 7782eba6-4176-4435-b2b7-b036fd428936.png
    5. Wenn Sie fertig sind, wählen Sie Änderungen beibehalten oder alle Änderungen verwerfenaus.

      Wenn Sie das Bild zur späteren Verwendung in einer separaten Datei speichern möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild, und wählen Sie als Bild speichernaus.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Freistellen von Bildern

Die Seite wird geladen...
  1. Freistellen von Bildern - Similar Threads - Freistellen Bildern

  2. Bilder in Zelle mit Autofilter mitverschieben!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bilder in Zelle mit Autofilter mitverschieben!: Hallo Excel Kollegen! Ich habe folgendes Problem. Ich füge per vba ein PDF Symbol als .jpg Datei ein. Soweit funktioniert alles. Wenn ich aber diese Tabelle mit dem Autofilter filtere bleibt das...
  3. Bild in Kopfzeile schützen

    in Microsoft Word Hilfe
    Bild in Kopfzeile schützen: Hi Leute, Ich bräuchte bitte mal euere Hilfe. Ich nun einige Zeit erfolglos versucht, eine Word Vorlage zu erstellen, wo die Kopfzeile & Fusszeile schreibgeschützt ist. Damit keiner mehr etwas...
  4. Comboox Bilder

    in Microsoft Excel Hilfe
    Comboox Bilder: Hallo Leute Habe in der Userform eine Combobox eingebaut. Wenn ich auf die Combobox klicke erscheint das gewünschte Bild. Wie kann ich ein zweites Bild aufrufen? Also es darf immer nur ein Bild...
  5. "dynamisches Bild" in Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    "dynamisches Bild" in Excel: Hallo Leute, ich verzweifele bald, ich versuche seit heute morgen es hinzubekommen (hab eine Beispieltabelle erzeugt auf die ich mich jetzt direkt beziehe), dass ich in der A2 Zelle per Dropdown...
  6. Hilfe bei Formel Freistellungen berechnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Formel Freistellungen berechnen: Hallo Forumgemeinde, ich habe ein Schichtplan wo wir nun Freistellungen planen möchten. Das möchte ich gerne automatisieren. Erklärung: Manche Mitarbeiter sind berechtigt für ca. 15...
  7. Video: Freistellen eines Bilds

    in Microsoft Excel Tutorials
    Video: Freistellen eines Bilds: Video: Freistellen eines Bilds Excel für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Outlook 2019 PowerPoint 2019...
  8. Arbeitsbereich freistellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Arbeitsbereich freistellen: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich muss einen Kaufvertrag in Word erstellen, in dem ich nachträglich Positionen eintragen kann. Das Problem ist, dass es ein fortlaufender Text ist und sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden