Office: Frühzeitiger Zugriff auf neue Teams-Features

Helfe beim Thema Frühzeitiger Zugriff auf neue Teams-Features in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Frühzeitiger Zugriff auf neue Teams-Features Microsoft Teams Microsoft Teams for Education Microsoft Teams für Kleinunternehmen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Frühzeitiger Zugriff auf neue Teams-Features


    Frühzeitiger Zugriff auf neue Teams-Features
    Microsoft Teams Microsoft Teams for Education Microsoft Teams für Kleinunternehmen Mehr... Weniger Nehmen Sie am Microsoft Teams Public Preview-Programm Teil, um früh Zugriff auf neue Features zu erhalten und Ihr Feedback direkt mit dem Team Team zu teilen. 

    Hinweis: Wenn Sie Teams über Ihre Geschäfts-oder Schulabteilung verwenden, verwaltet Ihr Team-Administrator den Zugriff auf die Public Preview für Teams.

    Eine Liste der verfügbaren Funktionen in der öffentlichen Vorschau von Teams finden Sie unter Versionshinweise für den aktuellen Kanal (Preview).

    Wechseln zur öffentlichen Vorschau von Teams
    1. Wählen Sie Ihr Profilbild oben in Teams aus , und klicken Sie dann auf > öffentliche Vorschau.

    2. Wählen Sie im daraufhin angezeigten Hinweis die Option zur öffentlichen Vorschau wechselnaus.

    Damit sind Sie dabei! Wenn Sie Feedback zu einem Feature senden möchten, wählen Sie Hilfe > Feedback geben aus, und folgen Sie den Anweisungen.

    Wenn Sie die öffentliche Vorschau deaktivieren und zu ihrer gewohnten Teams-Umgebung zurückkehren möchten, können Sie Ihre Schritte nachverfolgen.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Frühzeitiger Zugriff auf neue Teams-Features

Die Seite wird geladen...
  1. Frühzeitiger Zugriff auf neue Teams-Features - Similar Threads - Frühzeitiger Zugriff Teams

  2. Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei: Moin, Ich habe eine Excel Datei erstellt, die ziemlich viele Makros hat, die Anforderung lässt sich leider nicht anders bewerkstelligen. Kurz vor Fertigstellung des Programms bekomme ich jetzt...
  3. Zugriff auf Zellen in geschlossenen Arbeitsmappen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf Zellen in geschlossenen Arbeitsmappen: Ich möchte gerne auf Zellen in anderen Arbeitsmappen zugreifen, ohne diese dabei öffnen zu müssen. Vom Prinzip her soll dies analog zur "INDIREKT-Funktion" ablaufen (die leider nur bei geöffneten...
  4. Zugriff aus Access-Datei (xx.accdb)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff aus Access-Datei (xx.accdb): Guten Tag Mit Windows 10 und Excel 2021 Pro konnten mit unten stehendem Makro Daten an ein Access-DB übergeben werden. Mit Windows 11 und Excel 2021 Pro geht das nicht mehr. [ATTACH]...
  5. Zugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen: Liebe Community, ich habe mir eine Formel geschrieben um Werte aus einer anderen Excel Datei in meine Haupt Excel Datei einzufügen. Leider muss die Datei aus der ich die Daten haben will immer...
  6. Zugriff auf dynamisches Tabellenblatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf dynamisches Tabellenblatt: Hallo Zusammen, folgende Problemstellung: Ich habe ein Excel Sheet mit einer variablen Anzahl an Tabellenblättern (Anzahl Klassenarbeiten). Auf einer anderen Tabelle("Durchschnitt") in der...
  7. Zugriff auf shared Postfach über Thunderbird

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Zugriff auf shared Postfach über Thunderbird: Hallo Leute, Ich habe folgende Frage: Ich bin ehrenamtlich in einem Verein tätig, der seine EDV jetzt auf Office365 umgestellt hat, und auch die Mail-Adressen jetzt über office365 verwaltet. Unter...
  8. frühzeitiger Seitenumbruch

    in Microsoft Word Hilfe
    frühzeitiger Seitenumbruch: Hallo liebes Forum, auf einigen Seiten in Word (Version 2003) vollzieht sich unerklärlicherweise ein vorzeitiger Seitenumbruch, so dass ich oftmals nur noch zwei drittel einer normalen Seite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden