Office: Führungslinien zwischen Legende und Kreisdiagramm
Helfe beim Thema Führungslinien zwischen Legende und Kreisdiagramm in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe an Hand einer Pivot-Tabelle ein Kreisdiagramm erstellt. Einfache Geschichte, aber relativ viele Einzelwerte. Da die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mcmelanie79, 26. Januar 2011.
Thema:
Führungslinien zwischen Legende und Kreisdiagramm
Die Seite wird geladen...
-
Führungslinien zwischen Legende und Kreisdiagramm - Similar Threads - Führungslinien Legende Kreisdiagramm
-
Hinzufügen einer Legende zu einem Diagramm
in Microsoft Excel TutorialsHinzufügen einer Legende zu einem Diagramm: Hinzufügen einer Legende zu einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger... -
Legenden sortieren
in Microsoft Excel HilfeLegenden sortieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Reihenfolge der Legendtexte zu beeinflussen ? Ich möchte in einem Liniendiagramm zusammengehörende Daten auch nebeneinder darstellen. Ich verwende Excel2016.... -
Excel: Kreisdiagramm Legende Ausblenden wenn Nullwert
in Microsoft Excel HilfeExcel: Kreisdiagramm Legende Ausblenden wenn Nullwert: hallo zusammen nachdem ich nun alle mir bekannten Foren & Suchresultate mehrere Stunden durchsucht und keine Lösung gefunden habe, bin ich gespannt ob es hierfür überhaupt eine Lösung gibt...... -
Führungslinien im Kreisdiagramm
in Microsoft Excel HilfeFührungslinien im Kreisdiagramm: Liebe Alle, ich verzweifle gerade! Ich habe ein Kreisdiagramm erstellt in dem zwei sehr kleine Kreissegmente enthalten sind. Hier passt die Datenbeschriftung natürlich nicht rein. Um die... -
Säulendiagramm - Legendenreihenfolge bei negativen Werten
in Microsoft Excel HilfeSäulendiagramm - Legendenreihenfolge bei negativen Werten: Hallo, ich habe ein Säulendiagramm (gestapelte Säulen) mit positiven und negativen Werten auf der vertikalen Achse. Ich kann wie gewünscht in der Legende die Legendeneinträge (Reihen) nach oben... -
Diagramm: Reihenfolge innerhalb der Legende ändern
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Reihenfolge innerhalb der Legende ändern: Hallo Leute, ich würde gerne im angehängten Diagramm die Reihenfolge der Einträge ändern. Das Problem liegt glaube ich darin, das ich in einem Säulendiagram eine Menga A angebe und einen Teil... -
Word 2010 Legendeneinträge verändern
in Microsoft Word HilfeWord 2010 Legendeneinträge verändern: Hallo, Ich möchte die Legendeneinträge von Diagrammen in word 2010 abändern ohne auf die Quelldatei zurückzugreifen. Früher bei word 2007 ging das ganz easy, indem man einfach in die Legende...